Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    Welcher Drucker ist für mich der richtige?

    Ich suche also nen Drucker. Ich brauche ihn um Cover zu drucken (DVDs, Spiele etc). Er sollte also auch die gleiche Qualität bringen, in der die Cover einer gekauften DVD sind. Ist diese Qualität mit einem Tintenstrahldrucker möglich? Oder braucht man dafür nen Laserdrucker? Als Papier wäre denk ich Fotopapier am besten geeignet.
    Außerdem wäre es super wenn der drucker für ~50€ verkauft wird, mehr möchte ich nicht ausgeben (papier etc kommt ja noch drauf).
    Achja, hab WinXP.

  2. Anzeige

    Welcher Drucker ist für mich der richtige?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    AW: Welcher Drucker ist für mich der richtige?

    hat keiner von euch nen Drucker

Ähnliche Themen


  1. skins erstellen aber welcher drucker???: hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. man kann ja mit druckern aus klebefolien designs erstellen um sie z.b auf laptops,ps3 o. handys zu...

  2. Was ist das richtige für mich ?: Also ich bin eigentlich bis jetzt immer PC User gewesen und liebe den Boxsport und schaue mir auch gerne im TV an,aber jetzt reizt es mich auch mal...

  3. Welcher Prozessoor ist gut für mich ?: Ich kenne mich mit prozessoren und generell mit dem Innenleben eines Computers (hier Laptop) aus. Daher will ich fragen, welcher Prozessor davon "am...

  4. Welcher ist nun der richtige chip?: Hallo lieber Com, ich möchte mich schonmal im vorraus dafuer entschuldigen, dass ich ein neuen Post erstellt habe und nicht die Sufu auf...

  5. Welcher LCD TV ist für mich der Richtige?: Also ich habe schon viel gelesen aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.. Ich suche den für mich perfekten Fernseher.. Ich verusche euch...