Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Frage Welcher Monitor für mich?

    Hallo!

    Ich stehe vor der Anschaffung eines neueN Monitors. Bisher krücke ich auf einem LG 701B 17" CRT Monitor rum.

    Der soll aber nun endlich weg.

    Da ich gerne DVDs am PC schaue, sollte es ein Widescreen TFT sein. Außerdem arbeite ich oft mit mehreren Programmen gleichzeitig. (Sendesoftware für Audiostreams, Messenger, Chat, Explorer-Fenster etc.)

    Daher ein Widescreen. DVI ist wünschenswert!
    Mein Budget endet bei ca. 190,-€. Welchen TFT welcher Marke würdet ihr mir empfehlen?

    Kurze Eckdaten meines Systems: Windows Vista Ultimate 32 Bit, ATI Radeon X1950 pro mit 2x DVI
    (mit einem Klick auf meine Signatur gibts mehr Infos zu meinem System)


    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Welcher Monitor für mich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Welcher Monitor für mich?

    Also ich kann dir den Samsung Syncmaster 20BW oder 22BW empfehlen, sind beides super gute Widescreen TFTs und auch recht billig.
    Das Topmodell ist meiner Meinung nach der HP W2207, der hat sogar einen HDMI Anschluss, der kostet aber auch um die 230-250 Euro. Die Samsung Modelle bekommt man schon ab 170 Euro. Der 20BW ist 20,1", der 22BW ist 22" und der von HP ist auch 22". Jeder der drei ist ein absoluter Top Monitor.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welcher Monitor für mich?

    Okay. Danke schonmal für deine Tips.

    Werde mal nach diesen Modellen bei Amazon gucken

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Welcher Monitor für mich?

    So. Habe mich für den Samsung Syncmaster 223BW (22") entschieden. Schönes Gerät mit klasse Bild!

Ähnliche Themen


  1. welcher monitor ist besser ?: tach, ich möchte mir gerne einen neuen monitor kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welcher es sein soll. 1. Samsung SyncMaster 2333SW...

  2. Welcher 24" TFT Monitor empfehlenswert für PS3: Hallo Zusammen :bye1: Ich bin auf der Suche nach einem 24" Monitor der sich zum PS3 spielen bestens eignet. Habe den "Acer P243WD" in die...

  3. Welcher Prozessoor ist gut für mich ?: Ich kenne mich mit prozessoren und generell mit dem Innenleben eines Computers (hier Laptop) aus. Daher will ich fragen, welcher Prozessor davon "am...

  4. Welcher TFT Monitor?: Da ich nicht auf einem Röhren TV spielen will und ein LCD zu teuer ist , will ich einen TFT einsetzen.Nur bin ich total verunsichert welchen ich...

  5. Welcher LCD TV ist für mich der Richtige?: Also ich habe schon viel gelesen aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.. Ich suche den für mich perfekten Fernseher.. Ich verusche euch...