Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lacrimosa2809 Lacrimosa2809 ist offline

    Welches Mainboard

    HI!

    Wer kann mir helfen?

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen!

    folgendes habe ich hier:

    NZXT Lexa Gehäuse
    Creative Labs X-Fi Xtreme Music Soundblaster SBO460
    Tagan TG600-U25 600W Netzteil
    4 mal 2 GB Ram
    Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 (11163-00-20R)
    2 Seagate BAracudas mit je 1 TB 7200U 32 MB Cache
    Multipanel mit diversen Anchlüssen und 2 DVD Burner

    drauf soll WIn7 Home Premium mit 64 Bit

    SO, nun wer kann mir ein Mainboard empfehlen?

    Will gelegentlich ein wenig zocken(Battlefield 2,bad Company 2,Call of duty Black ops und dergleichen)
    ansonnsten ein wenig von allem, Musik,DVD gucken etc..

    Die einzige anforderung die ich ans MB stelle is Firewire mindestens 1 mal , und der preis sollte unter 100€ liegen, je deutlicher bei noch annehmbarer Performance je besser !

    Ich bedanke mich schon jetzt für die guten Ratschläge und wünsch euch allen frohe Festtage !

    Christian

  2. Anzeige

    Welches Mainboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Mainboard

    Was hast du denn überhaupt für eine CPU?

  4. #3
    Lacrimosa2809 Lacrimosa2809 ist offline

    AW: Welches Mainboard

    HI !

    Ui das wichtigste hab ich vergessen *g*
    Phenom x4 9750

Ähnliche Themen


  1. Welches Mainboard (Unterschiede?): Heyho Momentan habe ich ein Asus M5A97 Pro mit AMD Phenom II X6 1055 T (6x 2,8ghz) Da ich mich mit Mainboards überhaupt nicht auskenne und...

  2. Welches Mainboard?: Hallo Ich bin sehr verzweifelt im mommemt...ich will mir eins von den beiden board hier kaufen weiss aba net weches?..! Hier das Asus...

  3. welches mainboard für 8800gt?: wie der titel schon sagt ich habe nicht gerda viel ahnung von mainboards hae die SuFu genutzt und gelesen dass man für gute grafikkarten gute...

  4. Welches Mainboard für neuen GamerPC?: Hey Jungs, da ich mir nun noch einen zweiten Gamer PC zulegen möchte hab ich da noch einige Fragen... Also, bisher ausgewählt für meinen PC hatte...

  5. Welches Mainboard?: Hi leute was haltet ihr von dem GigaByte X38-DS5, das hat ja schon den x38 ship satz und unterstützt somit pci(e) 2.0. Was könntet ihr mir als...