Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    Beitrag Wie viel gekostet ein ATI Radeon 9200 SE heute?

    hi

    ich wollte mal fragen wie vielso eine ATI Radeon 9200 SE heute kostet???

    und kennt ihr eine gut grafikkarte für 100-120€??


    die grafikkarte soll zum spielen und zum internet geeignet seien

    gruß Legend89

  2. Anzeige

    Beitrag Wie viel gekostet ein ATI Radeon 9200 SE heute?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Wie viel gekostet ein ATI Radeon 9200 SE heute?

    Deine Frage wäre hier besser aufgehoben.

    Hardware Kaufberatung - Forumla.de

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wie viel gekostet ein ATI Radeon 9200 SE heute?

    Die 9200 SE kostet so maximal 10 €.
    Für ne Neue Grafikkarte gehst am besten in das Unterforum das Sareth gepostet hat

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Wie viel Geld habt ihr heute ausgegeben ?: Ich habe heute 1,50 für Kaffe beim Bäcker 0,90 in der Schule für eine Brezel 2,00 2 x Cheesburger 4,40 habe ich heute ausgegeben

  3. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  4. Wie viel hat mal euer teuerstes Spiel gekostet?: Schreibt hier euer teuerstes Spiel (für alle Konsolen) und wie es hieß rein:)

  5. Wie viel kostet heute noch eine Xbox in einem Geschäft z.b Mediamarkt: Wie der Titel schon sagt will ich wissen wieviel eine Xbox z.b. im Mediamarkt kostet :whistle: