Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    Wird Zeit für etwas neues...

    Hi Leute.

    Ich möchte mir demnächst endlich mal einen neuen Rechner zulegen. Hierzu hab ich bei Hardwareversand was nettes entdeckt.

    hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

    Beispielsystem 4

    Wobei das ganze ja sicher besser geht und da ich weiß, dass es hier in dem Bereich ne menge kompetente Personen gibt, frag ich hier mal an.

    Was für eine Konfiguration wäre momentan am besten? Ich würde bis zu 600€ für den Rechner ausgeben. Den Rechner kann ich allerdings natürlich selbst aktivieren, sowie selbst die Software und natürlich das Betriebssystem Installieren. Auf das zusammenbauen hab ich allerdings keine lust und hätte da gerne auch lieber ne Garantie.

    Der Rechner nutze ich übrigens zwar hauptsächlich zum surfen und arbeiten, aber zum zocken soll er auch tauglich sein.

  2. Anzeige

    Wird Zeit für etwas neues...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wird Zeit für etwas neues...

    Muss ein Windows dabei sein?

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wird Zeit für etwas neues...

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Muss ein Windows dabei sein?
    Da ich momentan noch Windows XP nutze, ja. Ich bin zwar mit XP zufrieden, aber ich denke irgendwann muss auch ich mal auf die neueren wechseln.

Ähnliche Themen


  1. Es wird Zeit für was neues.: Hallo zusammen. Nach ca. 7 Jahren wird es langsam Zeit meinen Dual Core E8500 mit AMD Radeon 6800 in Rente zu schicken. Auf der Suche nach was...

  2. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...

  3. Bald wird es Zeit für die Wii.: Wer damals aufgepasst hat weis das ich, methaphorisch gesprochen meinen Wii gegen eine XBox360 eingetausch habe da meine Ansprüche im Bereich...