Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: XMX.de PC's VGA?

    AM3 ist ein "langlebe" Sockel genau wie AM2 auch gewesen ist.
    Auf einigen alten (guten) AM2 Boards kann man das Bios so updaten, dass sogar AM3 CPUs laufen.
    Und ich schließe auch 8 Kerner für AM3 auch nicht aus, wobei jetzt erstmal 6-Kerner kommen.

  2. Anzeige

    AW: XMX.de PC's VGA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: XMX.de PC's VGA?

    Na, das will ich doch hoffen, da ich AM3 Mainboard habe und somit nur die CPU wechseln muss. Aber erstmal abwarten ab wann sich mehr als 4 Kerne für "Gamer" lohnen .Denke mit einigermaßen guten 4 Kerner CPU sollte man noch ne ganze weile ruhe haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12