Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Ausrufezeichen Zotac geforce gtx 285 AMP! Vs EVGA gtx 285 backplate/oder superclock

    welche ist besser schneller und geht nicht so schnell kaputt?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zotac geforce gtx 285 AMP! Vs EVGA gtx 285 backplate/oder superclock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. zotac gtx 295 single pcb oder evga gtx 295 co-op edition??: hallo erstmal, nehmen sich die zwei karten was: evga gtx 295 co-op edition oder.. zotac gtx 295 single pcb ist einer der kühler leiser und...

  2. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  3. ATI Raedon oder Geforce?: Hallo Leute habe mal eine frage.Habe vor mir nächste Woche eine neue Grafikkarte zu kaufen.Das Problem ist das ich mich nicht wirklich endscheiden...

  4. Evga 8800GT SSC vs. Zotac 8800GTS: Hi, da ich aktuell die SSC von Evga nutze, wollt ich mal fragen, ob ich mit verbessern würde, wenn ich auf die Zotac 8800GTS umsteig. Beide...

  5. Geforce 3 oder 4?: Ich will mir demnächst pes 6 holen. Unter mindestanforderungen steht, eine geforce 3 und unter empfohlen.. geforce 4. Was sind das für welche und...