Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Zusammenstellung Computer Überprüfung

    Wie deppchef666 bereits gesagt hat, XFX ist okay, alle Hersteller die Hardwareversand.de vertreibt sind namhaft.
    Du solltest allerdings darauf achten, welches Kühlsystem deine Grafikkarte hat.
    Bedenke, dass die HD 7970's mit dem einzelnen, kleinen Lüfter saumäßig laut ist !
    Kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst und ob dich ein lauter PC stört .

    Im Ruhezustand sind jedoch alle Grafikkarten leise !

  2. Anzeige

    AW: Zusammenstellung Computer Überprüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Überprüfung des Erscheinungsdatums: Hallo liebe User, als ich GTAIV an den PC installieren wollte, erschien die Meldung : gta iv fehler bei der überprüfung des erscheinungsdatums....

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???: Wollte mal fragen ob man die Onlineüberprüfung umgehen kann da ich kein I-Net habe. (bei mein Game PC) Ich habe es schon mit der PAUL.DLL probiert...

  4. Zusammenstellung so i.O.?: Moin, ich habe zwei PC's zusammengestellt und stehe kurz vor der Bestellung, könntet ihr da einal rüberschauen und die Zusammenstellungen kurz...