Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    18 wheels of steel mods?

    Hallo ich hab mir 18 wheels of steel haulin gekauft!

    das spiel ist super aber es gibt bestimmt mods dafür das ich in deutschland fahren kann,oder? könnt ihr mal ein paar links dazu schicken? ich würd mich auch über links zu deutschen lkws freuen!

  2. Anzeige

    18 wheels of steel mods?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ----

    Cool AW: 18 wheels of steel mods?

    Hallo! Ich geb dir einen tipp, such unter google, da findest du unglaublich viele Deutschland-Maps! :-)

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: 18 wheels of steel mods?

    wooow was für eine feine antwort ^^ , jetzt mal ehrlich, ich selbst bin ebenso auf der suche nach diversen mods für das game, aber nach abklappern einiger modschmieden auch nicht fündig geworden, nun mal ne frage,gibts denn noch mods zum game,oder wurden alle eingestellt und verworfen?

Ähnliche Themen


  1. 18 Wheels of Steel: Convoy: 18 Wheels of Steel: Convoy http://www.forumla.de/bilder/2006/02/16.jpg System: Computer Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe:...

  2. 18 wheels of Steel mit Logitech G25: Hi, ich hab letztens wieder mal American Long Haul installiert, weil ich es mit meinem G25 ausprobieren wollte. Es funktioniert soweit auch, aber...

  3. 18 Wheels of Steel Haulin: Hi, ich habe ein Problem mit 18 Wheels of Steel Haulin. Wenn ich ein Spiel LADEN will hakt mein PC und kackt ab. Kann mir hier einer helfen...

  4. 18 Wheels of Steel Haulin Trucks: Also ich habe vor kurzem da Spiel 18WoS Haulin in youtube gesehen und es hat mir gefallen also hab ich es mir gehollt. Doch das Problem ist in...