Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen

    Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind:

    1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist FIFA-99 ABANDON?
    -----------------------------------------------------------------------
    2-) Ihr wisst doch das es einen Editor für FSH files gibt (.FSH Tool). Mann kann damit das aussehen von den spielern und sonstiges verandern. Jetzt wollt ich wissen, was ihr so drauf habt mit diesem Prog.? Ihr könnt die Skins hier posten. Wenn der File zu gross ist, könnt ihr es HIER
    uploaden, und den link hier posten. So. Warte auf eure antworten!

  2. Anzeige

    2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen

    Könnt ihr bitte auf meine 1. Frage antworten?

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Eure Fifa-Traumtore !: Hi Community, ich habe gesehen das es hier noch nicht einen solchen Thread gibt, deshalb dachte ich mir, ich mach mal einen auf :yeah: Und zwar...

  3. FIFA 10 Freundschaftsspiele Thread: moin wenn einer von euch mal nen freundschaftspiel machen will kann man sich hier ja verabreden, über spiele sprechen, ergebnisse gegen andere user...

  4. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  5. Fifa 09 eure Steuerung: da ich jetzt schon ewig nach der perfekten steueerung suche, stell ständig um von automatisch auf semi blabla bla wollte ich mal fragen welche...