Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alex94 Alex94 ist offline

    Frage 2 fragen zu DTM Race Driver 3

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das Spiel DTM Race Driver 3 gekauft. Ich habe dort das Problem, dass das Spiel, jedes Mal das Design von Windows auf meinem XP Media Center automatsich auf das klassische Windows-Design stellt. Wie kann man das unterbinden?
    Ich habe im Internet auch schon öfters Bilder von DTM RaceDriver 3 gesehen, wo Rennen bei Nacht oder Regen stattgefunden haben. Ich hatte bisher aber nur Rennen bei Sonnenschein, ich habe auch keine Einstellung gefunden, um das Wetter zu ändern. Kann man das irgendwo einstellen, oder gibt es da Cheats für? Gruß,
    Alex ;-)

  2. Anzeige

    Frage 2 fragen zu DTM Race Driver 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: 2 fragen zu DTM Race Driver 3

    Hallo !

    Laut anderen Forenbeiträgen über google.de Websuche wurde kein Nachtmodus eingebaut - demnach ist dies ein anderer Screenshot oder eben eine gemoddete Rennmap ;-)

    Warum sich dein XP immer umstellt weiß ich nicht - hängt aber mit XP auch zusammen.
    Das Spiel kommt irgendwie wohl nicht mit dem Style klar - jedenfalls denkt es das - ändert ihn und startet so.
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch, als ich mal ein Programm programmiert hab.
    Bei mir war der Hintergrundbildschirm blaue - wie normal. Ein Freund hatte den XP Silver Style - sein Hintergrund war "Silber" .

    Mfg Der_Mod

    Es gibt daraus wohl keinen Ausweg - vl. mal den Kompatiblitätsmodus auf Windows 2000 stellen ;-)

Ähnliche Themen


  1. problem mit dtm race driver 3: hallo zusammen! wenn ich das spiel dtm race driver 3 installieren möchte bekomme ich die fehlermeldung "setup.exe ist keine zulässige...

  2. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/14.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  4. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. DTM Race Driver 2: DTM Race Driver 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...