Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bbb bbb ist offline

    Daumen hoch 2D-Pc-Spiel von früher gesucht

    Huhu,

    Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen

    Also ich suche ein Pc-Spiel das ich vor ca. 8-10 Jahren gespielt habe und ich wills wieder spielen und mir fällt der Name nicht mher ein

    Also ich kann eine kleine Angabe zum spiel machen:

    Soweit ich noch weiß ist man ein Gefängnis ausbrecher und ann über ein gesamtes 2D spielfeld rennen (vertikal & horizontal) den Weg wo man rennt macht man glecih als durchgang frei.

    Man wird von der Polizei verfolgt un man muss versuchen die Polizei mit Dynamit zu bewerfen (ich glaube die dynamits flogen so im zickzack die gänge entlang)

    Nochaml zu den Durchgängen das Spielfeld besteht aus ganz vielen kleinen vierecken die man sozusagen wegmachen muss also durchlaufen dann sind sie weg ...die polizei kann auch nur durch diese gänge hinterher kommen

    Irgenwann hat die polizei auch ein polizei autp und fährt die gänge entlang mir hinterher ...


    Ich hoffe diese beschreibung reicht ....

    Sorry das es nich mehr geworden ist aber das ist schon so lange her und ich weiß nur noch das es einfach viel spßa gemacht hat...ich habe es alledrings nie online gespielt nur von CD


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Marco

  2. Anzeige

    Daumen hoch 2D-Pc-Spiel von früher gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel von früher, würdet ihr gerne noch einmal spielen?: Hi, ich habe erst gestern mal meine alten Konsolen hervorgeholt und auf ihre Funktion getestet. Ganz besonders den Super Nintend und der N64....

  2. PS2 Spiel gesucht: hallo zusammen :) ich suche ein PS2 Spiel. Habs vor zirka 4-5 Jahren glaub ich gespielt (oder 3-4) es ist ein Kriegsspiel. dort gab es...

  3. PC-Spiel gesucht: Hi Zusammen Ich suche ein Pc-Spiel und weiß den Namen nicht mehr und kann mich auch n icht mehr an alle Details erinneren. Alles was ich noch weiß...

  4. Spiel gesucht!: Ich wollte fragen ob ihr Games kennt die von der Art so wie die Battlefield-Reihe sind (insbesondre wie BF 2)

  5. PS2 Spiel gesucht ...: Hallo, ich suche eine Empfehlung für ein PS2 Spiel, was in der Luft spielt. Irgendwas mit Helicopter oder Flugzeug, weniger eine Simulation,...