Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    1. Was ist die beste Strategie damit ich die Atombombe einsetzten kann? (Bin noch nicht so gut)

    2. Werde ich andauernd erschossen weil wirklich so viele Cheater im MW2 oder bin ich einfach nur nicht gut genug?

    3. Wie kann ich lange genug überleben weil ich doch oft erschossen werde?


    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    1 - Es kommt auf deine Spielweise an, aber du solltest nicht gerade gegen die besten Spieler zocken, denn da könnte es schwer werden, 25 Kills zu machen, entweder wirst du vorher gekillt, oder deine Leute ( in TDM zB ) klauen dir Kills, und das Punktelimit ist erreicht, bevor du 25 Kills gemacht hast. Bist du zu Defensiv, sprich: Du hockst nur rum, und wartest minutenlang auf deine Opfer, ist die Zeit vorbei.

    Ich würde in eine Lobby joinen, wo nicht gerade die Besten Gegner sind, dort nicht zu offensiv spielen, und den Gegnern in die Arme rennen, sondern eine gute Stelle suchen, wo du einen Überblick hast, aber auch regelmäßig die Postion wechseln. Ist aber trotzdem keine leichte Sache, mal eben 25 Kills zu machen.

    2 - Auch wenn du sehr Gut spielst, wirst du oft erschossen, es gibt aber auch Cheater, in dem Spiel.

    3 - Das Spiel ist keine Simulation, sondern eher Arcade, mit viel Action. Da überlebst du oft nicht länger als eine Minute.
    ( Zur Info, ein Team-Deathmatch geht 10 Minuten lang )

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: 3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    Welche Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Extras sind den die besten um die Atombombe zu bekommen und welche 2 Abschusserein soll ich noch nehmen?

  5. #4
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: 3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    Gute Technik ist eigentlich :
    Bodenangriff
    7er Serie harrier
    11er ac130
    25er Atombombe

    So hats bei mir zumindest oft geklappt

    Würde plünderer; 2 Aufsätze empfehlen

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    Es kommt darauf an, mit welchen Waffen & Ausrüstungsgegenständen du am besten spielen kannst.
    Abschussserien würde ich 7 - 11 & 25 nehmen. Harrier, Helikopterschütze & die Atombombe.

    Du musst eben zusehen, dass du defensiv 7 Kills erzielst. Deine Harrier werden höchstwahrscheinlich 4 Kills machen, bis du deinen Heli-Schützen einsetzen kannst. Wenn du diesen geschickt einsetzt, und in den Spawn schießt, dabei 14 Kills machst, was nicht allzu schwer ist, hast du schon die Atombombe, ich wünsch dir viel Erfolg.

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: 3 Fragen zu COD Modern Warfare 2

    Mein problem ist das ich entweder von Sniper oder von Granatwerfertypen gekillt werde...

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2:

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Modern Warfare 2:

  5. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...