Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daywalker_982 daywalker_982 ist offline

    3D Grafikbeschleuniger

    Hej Leute

    Ich wollte seit langem wieder einmal WoW spielen. Normalerweise hat es früher immer funktioniert ohne Probleme aber seit kurzem bekomme ich bei Spielen eine Fehlermeldung.

    und bei WoW diese:

    WoW konnte die 3D Beschleunigung nicht starten. Vergewissern die sich bitte, dass Direct X 9.0c instaliert ist und ihr Grafiktreiber auf dem neusten Stand ist.

    Ich habe mir das Update von DirectX 9.0c vom Nov08 heruntergeladen und instaliert und was kann ich noch tun das WoW wieder funktioniert.

    Mfg. Daywalker

  2. Anzeige

    3D Grafikbeschleuniger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 3D Grafikbeschleuniger

    Grafikkartentreiber neu installieren...
    Gehen andere Spiele auch nicht?
    Hast du deine Karte mal übertaktet, oder ist sie sonst irgendwie anders behandelt worden?

  4. #3
    daywalker_982 daywalker_982 ist offline

    AW: 3D Grafikbeschleuniger

    Ich weiß nicht ob ich sie mal Übertaktet habe. Wie?

    Die Sims 2, Fußball Manager 08 und solche spiele funktioniersen auch nicht mehr. k.A

    Mfg.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 3D Grafikbeschleuniger

    Schonmal neuen Treiber versucht?
    Ich tippe aber eher auf Hardwareschaden...
    Mach mal:
    Start -> Ausführen -> dxdiag ->Anzeige ->Direct3D Testen