Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    Unglücklich 3D Pinball Creep Night - Keine Musik

    Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen.
    Ich habe heute das alte 3D Pinball Spiel Creep Night von Sierra gedownloadet und gespielt. Alles funktioniert, Sound und Stimmen sind zu hören. Aber die Hintergrundmusik funktioniert nicht. Immer wenn ich die Musik anmachen will steht da: Unable to start current theme song, music will be disabled.
    Ich dachte zuerst es liegt daran, dass die Musik .mid Dateien waren und hab sie zu .mp3 umconventiert, aber es hilft immer noch nichts. Weiß einer ne Lösung?
    Kann es daran liegen, dass das Spiel für Vista nichtmehr ausgelegt ist?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

  2. Anzeige

    Unglücklich 3D Pinball Creep Night - Keine Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: 3D Pinball Creep Night - Keine Musik

    Nette Idee, ich glaub ich werd das Spiel auch mal installieren (wenn ich die CD auf meinem Dachboden gefunden habe xD). Würd ich auch vermuten, dass das Spiel nicht für Vista ausgelegt ist. Ich glaub die unterstützten Windows Versionen waren 3.1 und 95. Da ich Windows 7 habe kann ichs ja mal mim Kompatibilitätsmodus probieren.

  4. #3
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: 3D Pinball Creep Night - Keine Musik

    ALso kann ich Ton bei mir vergessen? xD

Ähnliche Themen


  1. LastFM scrobbelt keine Musik vom Ipod: Hi, ich habe das Problem, dass meine mit dem Ipod gehörten Lieder nicht von LastFM gescrobbelt werden. Wenn ich LastFM sage, das er scrobbeln...

  2. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ):

  3. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ): Hallo zusammen... Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen. Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal...

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Keine musik wo ist der ton!!!!!: ich habe jetzt vista aber kein ton es erkennt die soundkarte aber sagt fehlercode 10 warum?