Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    4-8 spieler games (online)

    Ja ,wie man sehen kann suche ich ein spiel das man zu 8 spielen kann,zu 4 ist grad mal so noch ok =/
    In welche richtung(shooter etc.) ist mir eig. wurst^^
    Sollte auch nicht das neuste game sein und wenn es geht freeway.
    Was es auch noch haben sollte: Eine gute übersicht bei den servern und nicht sowas was ich in vielen games schon gesehen habe,wo man auch am besten gleich freunde adden kann.

    danke schonmal im vorraus^^
    (unter google find ich irgendwie nichts & sry wenn es so ein ähnliches thema schon gibt)

  2. Anzeige

    4-8 spieler games (online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: 4-8 spieler games (online)

    Bist du kreativ?
    Wenn ja, Minecraft.

  4. #3
    FreshSoda FreshSoda ist offline

    AW: 4-8 spieler games (online)

    Wenn dich sowas reizt, dann zock doch MMOs, da können noch viel mehr Leute gleichzeitig spielen
    Lord of the Rings Online ist zum Beispiel auch Free2Play, aber gibt noch mehr, wenn dir Herr der Ringe nicht liegt...
    Ansonsten Motocross Madness, das ist soweit ich weiß mittlerweile auch kostenlos und macht total viel Spaß im Inet/LAN.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 3 Online Spieler?: Hallo, ich hab eine Frage. Wir sind 3 Leute und wollen über die PS3 online zocken. Also jeder von uns 3 hatt eine PS3 und FIFA 09. Also 1vs1...

  2. Games für 4 Spieler?!: Hey @ All Ich würde gerne mal wissen was ihr so für Spiele habt die man auch zu 4te gut zocken kann? Habe bislang nur Fifa 08 und das wird auf...

  3. VC 4 spieler snes games: was gab es da alles ?

  4. 2-spieler GAMES: Hi leute. ich hab da mal ne frage wegen ein paar spielen. es geht darum, das ich gerne ein 2 spieler game hätte welches so wie das M Galaxy...

  5. COD 4 - 2 Spieler online: Hallo kann man COD4 online zu zweit spielen. d.h. wenn ich und mein freund an einer ps 3 sitzen kann man dann zusammen online spielen. Wenn ja wie...