Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: !! 4-story !!

  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    !! 4-story !!

    I NEED HELP !!!

    Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging neustart alle ausprobiert und dann hab ich es gelöscht und wieder neu runtergeladen und dann später kammt da immer die fehler meldung wen ich es runter geladen habe und dann wen das Fenster sich öffnet wo man normal 4 story spielen und so klicken kann insterliert ja noch was uns dann geht der obere balcken sofort voll und dann kommt---> failed to download the file
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann mir wer Helfen

  2. Anzeige

    !! 4-story !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: !! 4-story !!

    mmh ich glaub so ein ähnliches problem hat ich auch mal weiß nur nicht wie ich das gelöst hab, versuch doch ne andere seite zu finden wo der download ist vllt klappt es da ja, ich kann dir aber raten spiel lieber ein anderes online rollenspiel dieses ist zwar am anfang toll aber am schluss wenn man kein echtes geld investiert hat man geloost es gibt sehr viele deren sachen sowas von hochgestuft sind dort hat keiner klamotten unter +18

  4. #3
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: !! 4-story !!

    A ok THX... aba ich spiel des spiel mal weiter hab zwar Wasserrute auf +18 gekabt dann is kaput gegangen -.- ^^ naja..

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  3. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...