Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: A Hat in Time

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    A Hat in Time

    A Hat in Time ist ein Kickstarter Projekt des Indie Entwicklers Gears for Breakfast. Bisher ist als Plattform nur Steam sicher, die Macher hoffen und versuchen das Game aber auch in den WiiU eshop zu bringen. (NoA bekundete schon Interesse, das größte Problem ist wohl die Lizenz für die Engine zu bekommen)
    Das Spiel selbst ist eine Hommage an die N64 3D Plattformer, wie Mario64, Banjo-Kazooie, Conker oder DK64. Das Projekt startete bei Kickstarter mit dem Ziel 30.000 Dollar einzunehmen. Von den 30 Tagen sind nur noch 5 übrig und man hat nun mittlerweile 172.000 Dollar gesammelt. Das letzte Stretch Goal würde 200.000 Dollar betragen, die man wahrscheinlich auch erreichen wird.
    Erscheinen soll das Spiel Anfang 2014.
    Man konnte sogar den Banjo-Kazooie Komponisten Grant Kirkhope für einen kleinen Beitrag zum Spiel gewinnen.
    Das Spiel selbst wird 7 Kapitel mit 7 Welten umfassen. Dank der Spenden wird es auch einen CooP Modus und Sprachausgabe geben.

    http://i.minus.com/ibuRCqOllTzPQx.gif











    Steam Greenlight :: A Hat in Time

    A Hat in Time - 3D collect-a-thon platformer by Gears for Breakfast — Kickstarter

  2. Anzeige

    A Hat in Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: A Hat in Time

    Das Spiel hat nun, 3 Tage vor Schluß, sämtliche Strech Goals erreicht. Nun hat man für den Rest der Zeit ein flexibles Strech Goal hinzugefügt. Für jede 15.000 Dollar die man nun noch erreicht, wird es einen weiteren Grant Kirkhope Tune für das Spiel geben. Aktuell steht das Projekt bei 220.000 Dollar, was schon mal einen weiteren Song bedeutet.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    A Hat in Time

    Das Spiel soll nun im Herbst 2017 erscheinen.


  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    A Hat in Time

    E3 Trailer
    https://youtu.be/uAbXKcMOwoM

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Wer das Spiel vorzeitig unterstützt und sich ebenfalls die Beta Version gesichert hat, kann aktuell am "A Hat in Time - Speedrun 2017" teilnehmen!

    A Hat in Time

    Das hier ist aktuell die Rekordzeit von 3.48 Min!

    Link: https://player.twitch.tv/?video=v175...auto_play=true

    ...ich hab nebenbei so um die Siebeneinhalb Minuten gebraucht.

    Falls hier noch jemand mit der Beta Version sein sollte, kann ich es wirklich empfehlen.
    Ich hab ja nur Eindrücke der Beta Version gesammelt (keine Trailer und so gesehen) und der Sprung von Beta zu der aktuellen, finalen Version ist wirklich gewaltig. Fühlt sich alles einfach richtig an und sieht fantastisch aus.

    Hier könnt ihr dann eure Zeiten abgeben. :P

    Link: A Hat in Time (Beta Build) - Leaderboard - speedrun.com

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Ein paar Tage noch, dann kommt es ja schon. Ich freu mich drauf!
    Die Artworks sind absolut fantastisch! <3 Von der lieben Jenna (Cyanatar) erstellt.

    A Hat in TimeA Hat in TimeA Hat in Time

    Außerdem hat GameXplain auch mal ein neues Level unter die Lupe genommen.


  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Die ersten 15 Minuten von A Hat in Time!



    Und weitere 35 Minuten von GameXplain!



    Das Spiel kommt bei allen Vorab Reviewern schon ziemlich gut an.
    Ich freu mich schon!!

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Das Spiel ist seit gestern draußen und ich bin schon ne ganze Weile dabei.
    Wie gedacht, das Spiel ist in Sachen Gameplay wirklich spaßig und wurde mit so viel Liebe entwickelt.

    Die Missionen machen Spaß, sind charmant, das Sammeln der Hüte und Badges mit den verschiedenen Fähigkeiten ist sehr motivierend und die gesamte Spielwelt lädt zum Erkunden ein.

    Der Soundtrack ist ebenfalls wirklich schön komponiert, ein Stück hat die YouTube Page auch zur Verfügung gestellt.



    Allgemein kommt es überall sehr positiv an bei den Kritiken, was mich echt freut.

    Klare Empfehlung!
    Für mich der beste Platformer der letzten Jahre. Jahrzehnte!

    Hier noch ein paar Screenshots.
    Und eine deutsche Review.
    A Hat in TimeA Hat in TimeA Hat in TimeA Hat in Time


  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Ich hab die ersten drei Bosskämpfe nun hinter mir und muss wirklich sagen, das A Hat in Time (wusstet ihr, das das ein Pun auf "ahead in time" ist? ) mit Abstand einer der besten Bosskämpfe in einem Platformer hat, die ich je gespielt habe. Zusammen mit dem ganzen Aufbau vorher.
    Die Voiceactor verleihen den Charakteren so viel Charme, gerade während der Kämpfe.

    Die Leute von Gears for Breakfast haben gestern auch noch einen weiteren Track veröffentlicht, aus einem dieser Bosskämpfe.



    Leute, gebt dem Spiel definitiv eine Chance, sobald ihr könnt.
    Auf PS4 und Xbox One kommt es auch noch dieses Jahr, etwas später.

Ähnliche Themen


  1. A Hat in Time: http://hatintime.com/wp-content/themes/hatintime/images/hatintime_logo_2014_beta.png Entwickler: Gears for breakfast Genre: Aktion Adventure/...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: