Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AA in Borderlands / Windows 7

    Hey, wie die Überschrift schon sagt wünsche ich mir Antialiasing in Borderlands. Bin mittlerweile diversen Vorschlägen schon nachgegangen, doch leider ohne Erfolg (Erzwingen über nHancer oder den Nvidia Grakatreiber beides probiert).

    Beispielsweise:

    Borderlands: So aktivieren Sie Anti-Aliasing auf Radeon und Geforce - Borderlands, AA, Kantenglättung, UT3

    Betriebssystem: Windows 7
    Grakatreiber: immer der aktuellste :P

    Hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen.

    Mfg SilentPain

  2. Anzeige

    AA in Borderlands / Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 3: In San Antonio läuft gerade die PAX South und auch die Borderlands Macher sind dort aufgeschlagen. Dann während des gestrigen Panels kam die Frage...

  2. Borderlands: Erscheinunsdatum: 20.10.2009 Plattformen: pc/ps3/xb360 Publisher: 2K Games Developer: Gearbox Software Website: Borderlands Genres:...

  3. Borderlands 3: INFOS: Titel: Borderlands 3 (Der genaue Titel ist noch unbekannt) Systeme: Xbox One und Playstation 4 Entwickler: 2K & Gearbox Software...

  4. Borderlands: 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter Borderlands für PlayStation3 und Xbox 360 arbeitet....

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...