Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AA in Florensia

    Hey, ich hab mir letztens aus Langeweile mal Florensia runtergeladen, ist eigentlich auch recht witzig, nur vermisse ich Anit-Aliasing. Hab versucht es über den nHancer zu erzwingen (benutze eine Nvidia 8800GT) hat nur leider nicht geklappt, könnt mir wer sagen ob oder wie ich die Kompatibilität in nHancer einstellen müsste oder welche andere Möglichkeiten es sonst noch gäbe.

  2. Anzeige

    AA in Florensia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: AA in Florensia

    Normal kann man das in den Programmeinstellungen in der Nvidia Systemsteuerung für einzellne oder alle Programme (für alle ist nicht empfehlenswert) erzwingen. Das ging bei meiner alten 88GTX und meiner 280GTX jetzt.

    Unter 3D-Einstellungen Verwalten kannste es unter Programmeinstellungen für jede Anwendungen einstellen....

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: AA in Florensia

    Danke, hat aber nicht geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Florensia?!: Hi Leutz Zocke Florensia und finde bisher is au echt n super MMORPG. Habe scho viele MMORPG´s gezockt die free waren aber muss sagen das is echt...