Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Lächeln ab12 oder nicht? bully die ehrenrunde

    Hii ,


    da ich keine spiele ab 16 spielen darf aber bully... sehr sehr mag ( es is ja auch nicht brutal nich so brutal wie Smack Down vs. Raw 2006 finde ich ) wollte ich euch fargen ob ihr die altereinstufung von bully gerecht findet ICH NICHT dane für die antworten xD

  2. Anzeige

    Lächeln ab12 oder nicht? bully die ehrenrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: ab12 oder nicht? bully die ehrenrunde

    Das Thema hatten wir doch schon im Wii Forum! Warum willst du das jetzt noch hier ausdiskutieren? Die Leute von der USK werden schon ihre Gründe haben. Nur weil du selbst sauer bist, dass du das Spiel noch nicht spielen darfst, musst du deine Wut nicht hier auslassen...

  4. #3
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: ab12 oder nicht? bully die ehrenrunde

    ich will halt meine eltern überzeugen und ich will meine wut nicht auslassen ich finde es unfair aber wütend bin ich deswegen nicht un du musst dir ja nicht meine themen angucken ne?^^ ich würde mich freuen wenn d dieses thema offen lassen würdest danke

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ab12 oder nicht? bully die ehrenrunde

    2 gleiche Threads ist wirklich unnötig. Und im Wi Forum hast du schon einge Antworten bekommen die eigentlich alles sagen.
    Das Spiel ist 16 und das stellenweiße zurecht.

    Kann dir eigentlich nur den gelichen tip raten:
    Zitat von Der_Freak
    Guckt euch das Spiel am besten gemeinsam an.
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  2. Bully die Ehrenrunde und Vista X64: Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob es bei euch auf Vista 64 ohne probleme läuft? bei mir fehlt überall ein teil der Umgebung, im...

  3. ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D: HIIII, also da ich leider kein siele ab 16 spielen darf :( und bully die ehrenrunde sehr interessant finde wollte ich euch fragen ob das nicht ab...

  4. Frage zu Bully die Ehrenrunde: Ich soll für die Streber in ihr Spielhaus beim Jahrmarkt! Nun jetzt stehe ich in diese sich drehenden Röhre und ich komme einfach nicht in den...

  5. Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen: Huhu, ich habe mal 2 Fragen zu Bully. Undzwar habe ich mir auf dem Jahrmarkt den Scooter (das Moped) gekauft, aber ich kann es nirgendwo...