Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerMulle DerMulle ist offline

    Abenteuer auf dem Reiterhof Die wilden Mustangs

    Hallo
    Ich habe meiner freundin Abenteuer auf Dem Reiterhof Die wilen Mustangs gekauft...
    Da hat sie jetzt folgendes Problem, direkt am Anfang, nach der Startsequenz kommt eine Stelle wo wie eine Unsichtbare Mauer ist, da gehts einfach nicht weiter... Ist wohl ein Fehler des spiels, könnt ihr mir da helfen oder sagen was man da machen kann?

  2. Anzeige

    Abenteuer auf dem Reiterhof Die wilden Mustangs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Abenteuer auf dem Reiterhof Die wilden Mustangs

    Hallo,

    Da es anscheint keine Patch für dieses Spiel gibt kanns du nur das übliche tun.

    Das Spiel De- und wieder Installieren . SOllte das nicht Helfen die Windows Updates machen also Servic Pack jeweils das Aktuelle.

    Ältere Spiele hatten es öfters eine umsichbare Wand , kann das sein das es der falsche Weg ist? Also einfach mal wo anders versuchen herzu gehen. Viel mehr kann man wohl nicht tun.

Ähnliche Themen


  1. Die wilden Siebziger!: Die wilden Siebziger! - Staffel 2 (4 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/407.jpg Produktionsland: USA Genre: Komödie, Serie

  2. Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Die Meisterschule: Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Die Meisterschule http://www.forumla.de/bilder/2005/12/2.jpg System: Computer Genre: Kinder ...

  3. Reiterhof 4 / Wo finde ich die Boutique?: Helft mir bitte!!! Ich habe drei Internetadressen für die Boutique...also um mir in dem Spiel neue Sättel, Kleiung und Schuhe zu kaufen...aber wie...

  4. Die wilden Kerle 4: Die wilden Kerle 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/199.jpg Titel: Die wilden Kerle 4

  5. Die wilden Kerle 2: Die wilden Kerle 2 Genre: Familie, Kinderfilm Freigabe: ohne Beschränkung...