Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    taubsi taubsi ist offline

    AC-Brotherhood Waffenrad

    Hallo zusammen.
    Folgendes Problem: Normalerweise ist oben im Waffenrad ja die versteckte Klinge zum auswählen. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab oder es ein Bug ist, jedenfalls ist die Klinge nicht mehr vorhanden und damit nicht mehr auswählbar...woran kann das liegen? Mir geht es nicht um die Tastenspeicherung. Die Klinge ist GARNICHT mehr im Waffenrad zu sehen. Normalerweise ist die Klinge ja ganz oben im Waffenrad,aber der Platz ist leer.

    Danke schonmal für die Antworten

  2. Anzeige

    AC-Brotherhood Waffenrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. AC: Brotherhood: Da ich im Unterforum keine Antwort bekomme, poste ich es hier nochmal. "Ich wollte heute das erste mal AC: Brotherhood online spielen und hab es...

  3. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  4. Germanys Brotherhood: nabend, mein clan germanys brotherhood sucht noch ein paar member die spaß an killzone 2 haben. es ist keine pflicht jeden tag on zusein. ...

  5. Brotherhood: Brotherhood http://www.forumla.de/bilder/2007/02/543.jpg Titel: Brotherhood

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood waffenrad