Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ace Combat 7: Skies Unknown

    Das "eigentliche" PS4 Exklsuiv "Ace Combat 7: Skies Unknown" erscheint neben der PS4 auch für den PC und der Xbox One.

    Etwas über ein Jahr ist es her, dass Ace Combat 7: Skies Unknown für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Nun ergänzt der Publisher Bandai Namco die damalige Bekanntgabe um zwei weitere Plattformen: Das Flug-Actionspiel erscheint zusätzlich für den PC und die Xbox One.
    Quelle: Ace Combat 7 - Release auch für den PC - GameStar

    Was den mit Bandai Namco heute los? Haben die auf einmal den PC für sich entdeckt? O____O

  2. Anzeige

    Ace Combat 7: Skies Unknown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Ace Combat 7: Skies Unknown

    Dann komme ich wohl doch um eine PS4 herum. Schick!

Ähnliche Themen


  1. Ace Combat 7: 167449 Bandai Namco kündigte auf der PSX Ace Combat 7 exklusiv für die PS4 an. Des weiteren wurde VR Unterstützung zugesagt. ...
  2. Spiele Ace Combat 3D

    Ace Combat 3D: Endlich, Endlich. Nach StarFox die nächste 3D-Flugsimulation. Genau für mich geschaffen. Hier mal der Text von Planet3DS: ...

  3. Ace Combat X: Skies of Deception: Ace Combat X: Skies of Deception http://www.forumla.de/bilder/2006/10/45.jpg System: Playstation Portable Genre: Fliegen, Simulation ...

  4. Ace Combat: So, ich öffne jetzt einfach mal einen Thread zu dem Thema, weil die Suchfunktion keine bestehenden Threads dazu ausgespuckt hat. Dass es keinen...

  5. Ace Combat: wie Findet ihr das Spiel : Ace Combat ??? Weiß nähmlich net ob ich mia das hollen soll ???:confused: