Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    ACHTUNG an alle KS Gegner

    Hallo an alle die der Meinung sind das Kopiergeschütze Spiele oder zumindest SPiele die einen Kopierschutz haben der Kunden UN freundlich ist boykodiert gehören sollten bei der Firma

    XIDER Games
    anfangen!

    Diese Firma beginnt damit schon wieder im deutschen Sprachraum die Computer mit STARFORCE zuzumüllen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis jetzt betroffene SPiele sind

    SINKING ISLAND

    und

    EXPERIENCE112


    Deratige Kopierschutzmassnahmen verhindern teils durch AGRESSIVSTE Blacklistings das der User nichtmal sein Original SPiel zocken kann.

    Ich hab leider aus versehen Sinking Island erworben (konnte es aber retournieren) und hab bei EX112 zum Glück VORHER geschaut.

    Wenn jemand anderer Meinung ist bzgl KS Massnahmen bitte posten, ich würde auch geren andere hören

  2. Anzeige

    ACHTUNG an alle KS Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Achtung Fehlkauf Panasonic SC-MT1 an PS3: Hab mir vor nem halben jahr ein Panasonic SC-Mt1 Heimkini komplett system gekauft. Meine Frage Hab seit kurzem ne ps3. und wollte fragen ob und...

  2. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  3. Wer ist Achtung?Wichtig: Hallo liebe User und die die über mir sind Achtung ist im chat ein unbekannter user der dauernt meldungen ausgibt. Heute Z.B Bitte spammt...