Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Skiper Skiper ist offline
    Hi,
    ich suche ein Spiel desen Namen ich nicht mehr kenne.
    Es war ein Adventure Spiel wo am Anfang ein Mord oder irgendwas in einer Gase passiert ist.Dann kommen ein paar Polizisten die einem die Rechte sagen.Der Type den man spietl ist so ähnlich wie Columbo.Er trägt einen langen grauen Mantel.Im Spiel gibt es noch eine Bar und mehrere Hinterhöfe,das ist alles woran ich mich erinneren kann.Das Spiel war in so einem "Megapack" mit anderen spielen dabei(bei mir jedenfalls).Wenn mir jemand den Namen von dem Spiel sagen kann wäre es super!
    Mfg

    Hmm,naja is bisschen doof beschrieben,aber ich kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern.Was ich noch sagen kannas spiel müsster so ca 6-7 Jahre alt sein und es war 2d.Wenn jemand ein ähnliches Spielt kennt kann er dies auch gerne hier posten.
    Mfg

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Adventure game name

    Das klingt ein wenig nach Jack Orlando oder so ^^ weist du ob man da nachdem man aus dem Gefängnis raus is zu so einer Frau in die Wohnung rein kann wo Boxhandschuhe liegen? Wenn ja dann ises Jack Orlando ^^

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Adventure game name

    Hm, könnte es vielleicht Blade Runner gewesen sein?

    Blade Runner for Windows - MobyGames

  5. #4
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Adventure game name

    Yeah!
    Es war Jack Orlando!
    Vielen Dank für die Antwort!!

  6. #5
    Rayxes

    AW: Adventure game name

    Ein Spiel das so ähnlich ist wie Jack Orlando ist Fahrenheit das ist echt super.

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. Adventure/Action-Game gesucht !!!: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Spiel: Da bald der Winter kommt würde ich mal gerne (anstatt auf dem PC zu spielen) ein...