Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Adventure Y (Neues Baldurs Gate)

    Beamdog hat ein neues Baldurs Gate angekündigt was auf die Grafik Engine der original Spiele hinweist. Es soll die Lücke zwischen Teil 1 & Teil 2 erzählen.

    http://www.gamestar.de/spiele/advent...8,3081785.html

    Durfte doch was für dich sein @Ravenlord Ich muss immer noch die ersten Teile nachholen

  2. Anzeige

    Adventure Y (Neues Baldurs Gate)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Adventure Y (Neues Baldurs Gate)

    Ansich schon geil, an Baldur´s Gate wirklich der König unter den Party RPG ist, mal sehen wie die das hinbekommen.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Adventure Y (Neues Baldurs Gate)

    Immer her mit den Rollenspielen!
    Aber ich werde mit Euphorie auch erstmal abwarten bis es mehr Informationen gibt.

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Baldurs Gate Enhanced Edition: Hallo Leute, heute ist der Tag an dem die überarbeitete Auflage von Baldurs Gate erscheint, dem (mMn) immer noch besten Rollenspiel aller Zeiten....

  3. Frage zu Baldurs Gate 2!: Hallöchen Ich weiß ja nicht ob es hier noch Leute gibt, die die alten Perlen von früher immer noch spielen oder wenigstens mal gespielt haben, ich...

  4. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...

  5. Gibt es Spiele wie Baldurs Gate oder Diablo 2 für die Box ?: Hallo Gibt es schon spiele die in etwa wie baldurs gate oder diabolo sind ? Wichtig ist das mann auch neue sachen sammeln oder kaufen kann wie...