Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    Ähnliche Spiele wie ... ?

    Ich hab den Thread mal erstellt, weil ich selbst Spiele Suche die Ähnlich der Spielart von bestimmten Spielen haben. Hab hier nichts gefunden und dachte mir, kann man gleich nen Allgemeinen Thread dazu eröffnen. Immerhin suchen doch viele Spiele die Ähnlichkeiten mit anderen haben ^^.

    Nun zu meiner Suche: Ich suche ein Spiel, welches Ähnlich wie Albion oder Might & Magic 6, 7 oder 8 haben. Von der Grafik her, sollten Sie mindestens die Qualität von Albion besitzen.

    Falls jemand mit den Titeln nichts anfangen kann hier Links dazu:
    Albion
    Might and Magic Reihe

    Bei Might and Magic unter Fanpages findet man Informationen der einzelnen Teile.

    Am besten sollte man natürlich die Spiele kennen, damit man es besser beurteilen kann. Schon mal im vorraus danke.

  2. Anzeige

    Ähnliche Spiele wie ... ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Ähnliche Spiele wie ... ?

    evtl die alten dsa-spiele, 3d (ego) in städten beim laufen, kampf dann eher isometrisch.
    ansonsten evtl die alten klassiker: whale's voyage, planet's edge...

    was momentan so an rollenspielen rumgeistert ka, sry

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Ähnliche Spiele wie ... ?

    Zitat GoaGandalf Beitrag anzeigen
    evtl die alten dsa-spiele, 3d (ego) in städten beim laufen, kampf dann eher isometrisch.
    ansonsten evtl die alten klassiker: whale's voyage, planet's edge...

    was momentan so an rollenspielen rumgeistert ka, sry
    Die sind leider von der Grafik her noch zu schlecht. Albion war von der Qualität her noch besser. Ich hab DSA auch früher mal gespielt, aber Rollenspiele mit dieser Art von Grafik haben mir bisher nicht zugesagt, da nicht so sehr nen Feeling aufkam.

    Trotzdem Danke. Wenigstens einer der hier geschrieben hat .

  5. #4
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Ähnliche Spiele wie ... ?

    Fand damals Lands of Lore ganz nett gibt 3 Teile. kannst ja mal schaun ob das was für dich wär

Ähnliche Themen


  1. Suche ähnliche Spiele wie "Terraria" oder "Minecraft": Hey Leute, ganz kurz, Terraria ist sozusagen wie Minecraft in 2D, hat mir ziemlich fun gemacht, ich will aber etwas neues, am besten in 2D, macht mir...

  2. ähnliche Spiele wie Super Smash Bros. (Nintendo) für Xbox?!: Hallo Leute! Gibt es sie denn? Oo Grüße!

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. Ähnliche Spiele wie Silent Hill oder Davinci Code?: Hallo, ich habe nicht sehr viel Ahnung von verschiedenen Spielen, aber ich weiß, das ich Resident Evil sowie Silent Hill sehr geil fand. Ich...

  5. Cube und Saw ähnliche Filme: Übreschrift sagt eigentlich alles,kennt ihr noch solche filme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

albion aehnliche games

spiele wie albion