Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Agar.io

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Agar.io

    Was ist Agar.io? Tja die Frage beantwortet euch am besten die Gamestar Anscheiend ein neues Spiel trend im Internet. Man selber fängt als kleinen Punkt an, und man muss sich durch andere Punkte ernähren um zu überleben und um größer zu werden. Doch man muss auch aufpassen: Andere Spieler spielen ebenfalls mit und können euch auffressen wenn der gegner zu groß ist.

    Quasi jagen & gejagt werden Spiel.

    Gamestar Video:




    Spiellink:
    Agar.io

  2. Anzeige

    Agar.io

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Agar.io

    Es macht megasüchtig - dabei ist es so simpel.
    Ich habs mal einen halben Tag lang beim Lernen gespielt.

  4. #3
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Agar.io

    Hab auch schon überlegt ob ich dazu einen Thread erstellen soll. Das Spiel macht auf jedenfall sehr viel Spaß .. Spiele immer als Imperial Japan.
    Wer war schon auf Platz1? Das Vergnügen hatte ich bislang nur einmal^^ ...

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Agar.io

    Einmal und dann nicht aufgepasst, weil falsch geteilt ... zack haben sich die Geier auf mich gestürzt.

  6. #5
    Freddie Vorhees

    AW: Agar.io

    ich war mal 2. dann kam ein bekannter streamer oder faker on und den hab ich dann gefeedet weils mir langweilig wurde.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Agar.io

    Ich habe heute das erste mal von dem game gehört. Ich bin so schlecht darin. Aber es ist irgendwie ganz cool.

    Mein letzter Punktestand ist.
    http://fs5.directupload.net/images/151119/yhqxpruv.png

    Ja so sieht das aus.