Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 04.11.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    John

    Daumen hoch AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Für alle Strategiefans ist dieses Spiel einfach ein muss!

  4. #3
    Jürgen

    Unglücklich AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Zitat John
    Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Für alle Strategiefans ist dieses Spiel einfach ein muss!
    Also, ich habs jetzt genau in der Vollversion 3 Tage getestet. Es kann dem Vorgänger in keinster Weise das Wasser reichen, so schrottig ist das Spiel. Es ähnelt sich vieler Strategie-Spiele wie, ROM, AOM, Empire Earth usw. Da kommt kein bisschen AoE II Flair auf, Dorfzentrum gibt es nur eines, und die Handeszentren, sind fester Bestandteil.
    Die Individualität des Spieles ging verloren, und ich kann es nur als schade empfinden, soooooo viel Knete rausgeballert zu haben.
    Nun es gibt bestimmt einige Leute die es gut finden und es auch zocken.
    Ein Tip: wer noch ClonCD benutzt liegt hier für lau im Vorteil!

    Mein Spiel für die Zukunft bleibt das Alte AoE 2 The Conquerors!

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    - Age of Empires + ad on - war gut

    - Age of Empires 2 + ad on - war besser :-)

    - Age of Empires 3 - was haben die da getan ! ! !

    ( die besten Programmieren auf Rente geschickt ? )

  6. #5
    Bauerpaz Bauerpaz ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Ich finde dieses Spiel hat man viel zu schnell durchgespielt.
    Die Erweiterungsversion "War Chiefs" ist aber echt klasse.

  7. #6
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Also ich muss sagen, das Spiel ist der Oberbringer ! ! !
    Am Anfang ging es mir genauso das ich sagte "Was haben die getan", aber nach etwas eingewöhnung wurde es immer besser.
    Am besten ist das Spiel eh online, die Kampangen habe ich nie richtig gezockt ! ! !

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Das Spiel liegt kilometerweit hinter Age of Empires 2 zurück und hat den Aoe Charme total verloren. Schade!

  9. #8
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Macht Voll FUN Nur zu Empfelen

  10. #9
    Firemythos Firemythos ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Stimmt das Spiel nimmt es nicht mit AOE2 auf!!!Hätte mir ein verbesserstes AOE2 gewünscht mit ganz neuen Ideen!

  11. #10
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    also ich habs mir grade online gekauft und es läd noch runter aber ich hoffe mal es ist gut und aoe2 hab ich halbes jahr gezockt dann hatts auch kein fun mehr gemacht und online kannst es vergessen....

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Ich finde es geil, habe es auch in 2 Wochen durchgespielt

  13. #12
    Habs Georg Busch

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    HEy leute hab ne frage....

    ich hab warchiefs und asian dynasties installiert. wenn ich warchief starte, ist asian dynasties nicht aktiv. und anders rum das gleiche dann ist warchief net aktiv. kann man das spiel nicht mit beiden addons zocken?!

  14. #13
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    ich finde dieses Spiel auch super
    AoE 1 und AoE 2 waren auch gut
    aber AoE 3 übertrifft diese bei weitem

    1. bessere Grafik
    2. mehr einheiten = mehr möglichkeiten
    3. hohe KI
    4. 3D ansicht
    5. und und und ..... eine komplette überarbeitung der vorgänger

    das man nur aus einem gebäude bürger erschaffen kann, ist dich nicht schlimm, dass kann man ja lernen
    und in späteren Zeitaltern können ja weitere Dorfzentren gebaut werden

    es geht in richtung des Empire Earth, finde ich aber gut, da ich Empire Earth auch spiele

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Nun habe ne frage ich habe mal vorn jahr age of empires 3 online account gemacht also pro

    kennummer ein account nun wollte ich es wieder benutzen aber es gibt ein problem ihr denkt

    jetzt das passwort ist es nööö das weiß ich in und auswendig aber den benutzernamen weiß

    ich nicht mehr benutze so viele habe auch schon zich mal ausprobiert aber ich komm net auf

    den benutzernamen wo könnte ich den bekommen gibt es ein dinst den sage ich das passwort

    und die mir den benutzernamen oder anders könnt ih mir helfen.

  16. #15
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    mh, ich denke, man kann doch bei der Anmeldung anklicken:

    "Benutzernamen verloren"

    haste es schon darüber versucht?

    normalerweise schicken sie dir dann deinen Benutzernamen per Email zu
    vorausgesetzt, du hast die richtige Email Adresse angegeben

  17. #16
    GreekboyJiannis GreekboyJiannis ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Ich habe Age of Empires gekauft. Es lief super aber als ich das Vista Transformation Pack eingesetzt habe kommt beim starten des Spiels folgende Fehlermeldung:
    Initialisierung fehlgeschlagen. Kann mir da einer weiterhelfen???

  18. #17
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Zitat GreekboyJiannis Beitrag anzeigen
    Ich habe Age of Empires gekauft. Es lief super aber als ich das Vista Transformation Pack eingesetzt habe kommt beim starten des Spiels folgende Fehlermeldung:
    Initialisierung fehlgeschlagen. Kann mir da einer weiterhelfen???
    ich gehe mal davon aus, dass du AoE 3 gekauft hast
    (wenn nicht, biste hier im falschen Thread, aber diese Schritte kannste dennoch versuchen):

    1. klicke mit rechter Maustaste auf die Exe- Datei oder auf die Verknüpfung, mit der du das Spiel startest
    2. dann gehe auf Eigenschaften
    3. unter dem Reiter Kompatibilität Hacken setzen bei ausführen mit
    4. jetzt kannste mal die verschiedenen Einstellungen testen (XP, ME, NT usw.)

    zudem könnteste bei den anderen Kästchen ebenfalls Häckchen setzen (ausführen als Admin, nur mit 256 Farbe etc.)

    da einfach die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten testen

    ein weiterer Vorschlag wäre das Neuinstallieren bzw. Reparieren des Spiels

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Ne, klappt nicht. Ich muss noch sagen dass ich das Spiel mit einem Crack starte weil ich die CD in Griechenland vergessen hatte. Vielleicht liegt es ja an dem Crack. Aber wie gesagt ich habe das Spiel gekauft.

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    Hi Leute ich hab mal ne frage
    Ich möchte mit meinem freund über lan zusammen spielen!
    Geht das mit einem xp computer und einem vista laptop??
    Und wenn man auf dem vista die xp version von aoe3 installiert??

    Wenn nein, wie geht es dann??
    Bitte helft mir.

    Viele grüsse
    unregistriert

  21. #20
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3)

    das spiel ist gut. das meiste wurde ja aufgezählt, was postitiv auf dem spiel ist.
    mich fesselte das spiel nicht, weil mir diese epoche nicht gefällt (kann aber das spiel an sich nichts dafür)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. Age of Empires auf 1920x1080 ?: Hallo, undzwar hab ich versucht meine Age of Empire Collection (1&2) unter Window7 1920x1080 zu spielen. jedoch kann ich die Auflösung nicht auf...

  3. Age of empires IV: Hey leute, Hat von euch einer ne ahnung wann das neue Age of Empires IV (4) rauskommt?!

  4. age of empires 1!: naja ich spiel sehr gern oldscool spiele darum meine frage:wie kann man AoE1 online spielen? ich hab sehr lang gegoogeld aber nichts gefunden also...

  5. Age of Empires: Hallo, Ich hab das spiel "Age of Empires" , ihr auch ? was hält ihr von dem Spiel ? Ich finde auf dem PC ist es besser gelungen als auf der Ps2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aoe3 forgotten empire braucht man aoe 3 dazu