Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich würde jeden Verpfeiffen die auf einen Privat server zocken weil man sollte die 15 Euro bezahlen wenn man es schon spielen will.
    Ich denke das würde dir nicht viel bringen,den werden keine rechtliche Handlungen gegen Privatserver Spieler eingeleitet, das einzigst illegale ist der Hoster :]

    AOC lehnt sich auch an ein Dungeon System im Highendgame alá World of Warcraft, jedoch ist es auch sehr bzw generell auf ein sehr PVP orientierten Pfad gerichtet, als Beispiel ist da GuildWars zunennen.
    Also ein netter Mix zwischen WoW&GW

  2. Anzeige

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Ich weiß wie das game ist ich freue mich schon seit 2007 drauf und außerdem bist du falsch informiert es werden gegen alle spiele auf ein Privat server ein verfahren geleitet ne bekannter hat mit 20 anderen auf einem Privat server gespielt und alle wurde angezeigt und mussten 3000 Euro strafe bezahlen glaub mir danach machst du sowas nicht nochmal.

  4. #23
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Die wollen uns nur Quälen ich bekomme morgen das Game aber Mann kann erst am 23 anfangen das ist doch scheisse.

  5. #24
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Hättest dir die Preorder bestellen müssen :]
    Die spielen schon seid Samstag Abend :]

  6. #25
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Ne eben nicht alle nur die denn EA bekommen haben es gibt sehr viele die nicht spielen können obwohl die die pre order gekauft haben .

  7. #26
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Jap das lag daran das sie sich zuspät registrierten :]
    EA machte einen auf "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

  8. #27
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Das hatte nichts mit zuspät registrieren zu tun sonder nur mit zu wenig ea die haben nur 100.000 EA frei geschaltet und ca 50% davon waren allein in den usa und der rest wurde auf ganz europa und asien auf geteilt.

  9. #28
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Ich spiele jetzt seit vorgestern AoC, ist echt ein super Spiel.

    Die Quests machen Laune, das Spielsystem gefällt mir, nicht immer nur stumpfes Tastenabfolge drücken, sondern auch mal ein paar Kombos ausführen.

    Grafisch könnte das Spiel super aussehen, nur meine Hardware erlaubt mir dies nicht , es ist trotzdem nicht total Augenfeindlich auf eher niedrigen Details.

    Auf dem Server wo ich spiele ist auch einiges los, vlt. auch schon bald zu viel, aber so ist das am Anfang ...

    Ich würde AoC auf jeden Fall einmal antesten, ist echt nicht schlecht!

  10. #29
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Gibt es für AoC eigtl. auch so Zeitkarten, also 30€ für z.B. einen Monat? Ebay gab mir keine Antwort...

  11. #30
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Ja gibt es. Aber würde es zur Zeit nicht spielen. Hab nu mehrere Chars und es wird echt langweilig. Kein End-Content, kein richtiges Pvp und noch extreme Bugs. Einfach mal nen halbes Jahr warten.

  12. #31
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Aber würde es zur Zeit nicht spielen. Hab nu mehrere Chars und es wird echt langweilig. Kein End-Content, kein richtiges Pvp und noch extreme Bugs. Einfach mal nen halbes Jahr warten.
    Jop, ist wirklich schlecht geworden!
    Der Anfang ist gut, nur ab lvl 50 fehlt einfach der Content!
    Hab nichtmal meinen Freimonat zu Ende gespielt da hatte ich schon meinen Account gekündigt!
    SPIELT NICHT AOC, DAS IST NOCH NICHT FERTIG GENUG!
    Die Abonnentenzahlen sollen drastisch gesunken sein, von über 800.00 auf unter 400.000, so schnell geht das ...

  13. #32
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Was ist Endcontent?

  14. #33
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Beschäftigung wenn man den höchsten Level erreicht hat: Da gibt es zum Beispiel Ausrüstung besorgen in Dungeons, Spieler gegen Spieler, Handwerk (Rüstung und Waffen bauen etc), Gildenstadt bauen.....
    Aber alles funktioniert irgendwie nicht richtig oder gibts noch garnicht in Age of Conan

  15. #34
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Und wo kriege ich solche Karten her zum Zeitlichen spielen? In ebay find ich keine -.-

  16. #35
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Saturn und Media Markt hab ich sie schon gesehn, sollte auch bei Amazon zu bekommen sein.

  17. #36
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Endcontent?
    Klar gibts endcontent was redet ihr da denn die wurden halt nur mit denn Updates freigeschaltet genauso wie neue Klammoten Fähigkeiten wurden verbessert usw. Gildenstädte gabs schon im ersten monat und es läuft gut die machen ja normalerweisse 2 mal die woche updates. Ich Fange es jetzt bald wieder an zuspielen .

  18. #37
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    2 mal die woche updates
    Machen die schon seit 2 Monaten nicht mehr. Maximal einmal in der Woche, was aber auch schon nachlässt.
    genauso wie neue Klammoten Fähigkeiten wurden verbessert usw
    Nee es wurde nur Balacing betrieben und das ging meistens in die Hose bis jetzt. Und Klamotten gabs schon immer, nur die Findewahrscheinlichkeit ist 0 Sagt sogar Funcom.

    Und es läuft zur Zeit Bescheiden, weder die Bugbehebung noch die Instanzenüberarbeitung kommt voran. Und der PvP-Patch hängt auf den Testservern seit nem knappen Monat ohne Fortschritt.
    Denke das dauert noch mindestens 3 Monate damit man richtig gut spielen kann.

  19. #38
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Sorry, aber finde wirklich nirgendswo diese KArten -.- Kann mir jemand nen Link schicken?

    Edit:

    Wie viele Leute spielen eigtl. Herr der Ringe Online, sorry konnte aber kein Thema hierzu finde unter der Suchfunktion! Google ergab auch nichts!

  20. #39
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Amazon.de: Age of Conan: Hyborian Adventures TIMECARD: Games

  21. #40
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Anfang 09 kommt wohl das Addon zu dem Game es tauchen neue Artworks auf und Bilder mit neuen Gegnern ich schätze mal es kommt märz raus mit der Xbox 360 version . Nächste woche kommt wieder ein Grosses Update mit neuen Quests und Dungeons. Ach ja so schlecht kann es ja nicht sein weil es wahren schon Eu Server voll die hatten schon das Charakter Limit erreicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  3. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...

  4. Age Of Conan: Hyborian Adventures ( MMORPG ): Hey leute, ich ärgere mich gerade zu tode ! Habe vor kurzem meine Xbox 360 verkauft und ne PS3 gekauft... nurkriege ich mit das das MMO Age of Conan...

  5. Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -