Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    tresk tresk ist offline

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    also ich habs mir auch vor einiger zeit gekauft und mir hat es wirklich spaß gemach. super graifik, tolles combo system im kampf etc. pp

    wie es am anfang war als es rauskam kann ich nicht beurteilen.

    kann nur wirklich jedem empfehlen sich das game mal anzuschaun, vorallem jetzt wo es die green paper edition für nen appel und ein ei gibt.

  2. Anzeige

    AW: Age of Conan: Hyborian Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  3. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...

  4. Age Of Conan: Hyborian Adventures ( MMORPG ): Hey leute, ich ärgere mich gerade zu tode ! Habe vor kurzem meine Xbox 360 verkauft und ne PS3 gekauft... nurkriege ich mit das das MMO Age of Conan...

  5. Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -