Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Age of Empire 2 HD

    Ach AoE 2 <3 War damals im MP echt Funny @Krieg @DashEffekt @iVhyn

  2. Anzeige

    AW: Age of Empire 2 HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Age of Empire 2 HD

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach AoE 2 <3 War damals im MP echt Funny @Krieg @DashEffekt @iVhyn
    die KI hat uns auf normalen schwierigkeitsgrad in den ***** getreten 3 vs 1 und mehr burgen gebaut als es steine gab auf der ganzen map^^

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Age of Empire 2 HD

    Ja war schon lustig, ich muss es mal wieder runterladen für Multiplayer schlacht.^^

  5. #24
    Kitsune

    AW: Age of Empire 2 HD

    Ich hatte heute zum ersten Mal mit einer AI im Team gekämpft und diese ging mir vielleicht auf die Nerven. Von Wäldern umgeben und dennoch alle 5 min um Holz bettelnd. -.-

  6. #25
    Kitsune

    AW: Age of Empire 2 HD

    Das AddOn ist übrigens seit zwei Tagen raus und zur Zeit auf Steam mit 20%-Rabatt erhältlich!

    Edit: Seit dem letzten Patch nicht mehr die Funktion, zum nächsten untätigen Dorfbewohner zu springen, wodurch es gerade nicht viel Spaß macht, das Game zu zocken.

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Age of Empire 2 HD

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute zum ersten Mal mit einer AI im Team gekämpft und diese ging mir vielleicht auf die Nerven. Von Wäldern umgeben und dennoch alle 5 min um Holz bettelnd. -.-
    Das ist doch das beste daran, Grade online. Ein Bunkern ist so langweilig und oft Verluste so hoch das es gegen Angriff nicht lohnt sondern nur versuchen kann Wege ab zu schneiden.

  8. #27
    Kitsune

    AW: Age of Empire 2 HD

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Das ist doch das beste daran, Grade online. Ein Bunkern ist so langweilig und oft Verluste so hoch das es gegen Angriff nicht lohnt sondern nur versuchen kann Wege ab zu schneiden.
    Was hat das mit den zitierten Post zu tun? Ich beschwerte mich darüber, dass mein Teamkollege ständig Holz von mir wollte, obwohl genug Rohstoffe zum Abbauen vorhanden waren.

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Age of Empire 2 HD

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den zitierten Post zu tun? Ich beschwerte mich darüber, dass mein Teamkollege ständig Holz von mir wollte, obwohl genug Rohstoffe zum Abbauen vorhanden waren.
    Ich hab das falsch verstanden, dachte beschwerst dich das man so schnell Kontakt hat zu anderen Leuten

  10. #29
    Kitsune

    AW: Age of Empire 2 HD

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Patch nicht mehr die Funktion, zum nächsten untätigen Dorfbewohner zu springen, wodurch es gerade nicht viel Spaß macht, das Game zu zocken.
    Mit dem heutigen Patch wurde das behoben.

  11. #30
    Kitsune

    AW: Age of Empire 2 HD

    Die Shotelkrieger der Äthiopier haben was von den Minutemen aus AoE III, dank Königliches Erbe kann man die ja im Sekundentakt erstellen.

  12. #31
    Kitsune

    AW: Age of Empire 2 HD

    Letzten Monat kam ja ein neuer DLC raus:



    Schön zu sehen, das es hier immer noch neuen Stoff gibt.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Age of Empire 2 HD

    Muss mal den Thread wieder holen da ich schon an der 2.te Mission verzweifele

    Und zwar jemand eine Ahnung wie man "jungfrau von orleans" ab besten bewältigt? Sobald ich in Orleans angekommen bin habe ich kaum Zeit weil ich von 2-3 Burgen nach kurzer Zeit angegriffenwerde + Rohstoffe sind auch selten. Zwar gibt es außerhalb der Burg viel Holz/Stein/Gold aber das abzubauen ist nicht so einfach wegen Gegner und so.

  14. #33
    Cao Cao

    Age of Empire 2 HD

    Ich müsste wohl auch mal langsam mit den Missionen anfangen. Bisher hielt das Spiel nur für Multiplayer-Matches bei mir her

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Boardwalk Empire: Da hier schon einige die Serie angesprochen haben, wollte ich doch mal einen Thread dazu aufmachen. Vielleicht interessieren sich ja noch andere für...

  2. Empire of the Sun: Empire of the Sun kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und...

  3. Empire Rising: Moin Forumla :) Ich möchte hier auf ein erst kürzlich gestartetes Browsergame aufmerksam machen: Es heisst Empire Rising...

  4. Age Of Empire II: Hallo allerseits Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II. Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC. Nach einer Neuinstallation keine Funktion...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation