Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Age Of Empire 2: Hilfe im Multiplayer

    Hallo Leute.
    Derzeit bin ich in einem Mulitplayer-Battle 2 vs 2 und nächsten Montag gehts weiter und ich brauche eure Hilfe.
    Wie töte ich sehr effektiv Paladine und berittene Soldaten? Bin nämlich neu in diesem Game, und kenne die Stärken/Schwächen der Einheiten noch nicht.
    Derzeit ist die Lage sehr ausgeglichen, wir sind derzeit sehr offensiv, bin das Volk Chinesen, brauche was wirkungsvolles gegen diese berittenen Idioten.
    Meine Elite-Krieger machens nicht wirklich, deswegen wollte ich mal fragen.

    Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

  2. Anzeige

    Age Of Empire 2: Hilfe im Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Age Of Empire 2: Hilfe im Multiplayer

    kann ich mit einsteigen ?

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Age Of Empire 2: Hilfe im Multiplayer

    Wir machen's nicht per Internet. Wir spielen während der Mittagspause, per Ad-Hoc-Netzwerk.
    Sorry ^^

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empire II: Hallo allerseits Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II. Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC. Nach einer Neuinstallation keine Funktion...

  2. Empire Total War Multiplayer Thread: Ich habe zwar in der Total Wars the Games Interessengemeinsch einen Multiplayer Dis eröffnet aber das hier ist eben öffentlicher. Also jetzt hier...

  3. Hilfe zu Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer: Ich will bei Dark Messiah oMAM Multiplayer spielen aber dazu benötige ich ein steam Konto muss ich bei Steam den Single und den Multiplayer Modus...

  4. Hilfe GTA SanAndreas Multiplayer: Hallo ich habe gta sa und ich habe mir den mp runtergeladen und habe auch von jemanden die ip und wenn ich dan starte kommt die meldung...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation