Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    Frage Age of Empire II HD - Darstellungsproblem

    Hallo,
    ich hab mir AOE II HD auf Steam gekauft und es lief soweit auch alles gut.
    Aus dem Workshop habe ich dann "Pussywood" aktiviert. Ein paar Tage später hat er mir den Mod nicht mehr angezeigt.
    Ich habe den Mod deaktiviert und aktiviert.. Nichts
    Dann habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert.
    Seit dem habe ich das Problem das mir die Schriften teilweise nicht mehr angezeigt werden.
    Wenn ich auf Multiplayer klicke sehe ich rechts zwar die Kästchen, aber ohne Schrift. Das ist etwas ärgerlich...
    Kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomm?

  2. Anzeige

    Frage Age of Empire II HD - Darstellungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. Empire of the Sun: Empire of the Sun kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und...

  3. Age Of Empire II: Hallo allerseits Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II. Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC. Nach einer Neuinstallation keine Funktion...

  4. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation

  5. Darstellungsproblem: Hallo Als erstes sorry dass ich von sowas keine Ahnung habe. Bin bei sowas völlig aufgeschmissen. Nun zu meinem Problem. Ich habe die PS3...