Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    Age of Empires 2: Age of Kings

    Suche folgende Dinge zu dem Game, wäre froh darüber, wenn mir Leute da irgendwie weiterhelfen könnten.

    1. Ich suche Strategien zu dem Spiel, für Anfänger. Ich hatte da mal was in einem Forum, wo die verschiedene Tricks von Profi's für Anfänger beschrieben haben.

    2. Suche ich eine Möglichkeit das Game irgendwie online zu spielen. Es gab mal einen Server wo man das konnte, habe aber weder den Namen noch sonst irgendwas.

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Age of Empires 2: Age of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Age of Empires 2: Age of Kings

    Zu 1.

    Also ich würde am Anfang immer so viele Arbeiter wie möglich erstellen und alle so c.a gleich für jeden Rohstoff arbeiten lassen.
    Dann würde ich so schnell es geht die Ages (hatte die Engl. Version) machen und erstmal paar Wachtürme und ein Schloss bauen.
    Dann Kirche bauen und versuchen paar Leute zu rekrutieren, mit einem Monch schafft man da schon um die 10 Leute.

    Und wenn du wirklich keinen Ausweg mehr findest ... es gibt Cheats

  4. #3
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Age of Empires 2: Age of Kings

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Zu 1.

    Also ich würde am Anfang immer so viele Arbeiter wie möglich erstellen und alle so c.a gleich für jeden Rohstoff arbeiten lassen.
    Dann würde ich so schnell es geht die Ages (hatte die Engl. Version) machen und erstmal paar Wachtürme und ein Schloss bauen.
    Dann Kirche bauen und versuchen paar Leute zu rekrutieren, mit einem Monch schafft man da schon um die 10 Leute.

    Und wenn du wirklich keinen Ausweg mehr findest ... es gibt Cheats
    In keinster Weise hast du auf meine Fragen Bezug genommen. Alter!
    Bitte, lies sie dir nochmal durch oder lass es einfach sein.

    "Und wenn du wirklich keinen Ausweg mehr findest ... es gibt Cheats"

  5. #4
    Samyra

    AW: Age of Empires 2: Age of Kings

    Zitat Penny Lane Beitrag anzeigen
    In keinster Weise hast du auf meine Fragen Bezug genommen. Alter!
    Bitte, lies sie dir nochmal durch oder lass es einfach sein.
    Er hat dir doch Tipps zu deiner ersten Frage gegeben.

    Und wenn du so unfreundlich auf Hilfen reagierst, brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht zu wundern, wenn dir dann niemand mehr helfen will.

  6. #5
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Age of Empires 2: Age of Kings

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Er hat dir doch Tipps zu deiner ersten Frage gegeben.

    Und wenn du so unfreundlich auf Hilfen reagierst, brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht zu wundern, wenn dir dann niemand mehr helfen will.
    Wieso postet du denn jetzt? Damit ich deine Frage zufriedenstellend beantworten kann:

    Sein "Tipp" war zusammengereimter Müll. Wie ich in der Frage geschrieben habe: "wo die verschiedene Tricks von Profi's für Anfänger beschrieben haben", sein Tipp würde mich schon in der dunklen Zeit umbringen. Wobei ich auch kein Anfänger bin, sondern einfach nur Strategien, Tipps & Tricks Suche um meine eigenen Strategien zu verfeinern.

    Ich habe meine Frage ausdrücklich spezifiziert, ich verzichte eher auf Posts die mir nichts bringen, als auf Hilfe die mir nichts nützt. Bitte auf meine FRAGEN eingehen.

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

Ähnliche Themen


  1. Reign of Kings: Reign of Kings ist ein Mittelalter-Survival Game ala DayZ und befindet sich gerade bei Steam via Early Access (Alpha Status). Aus der Ego Perspektive...

  2. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  3. Breakout Kings: Hi Forumla! Im letzten Jahr entschied sich der US-Sender FOX gegen die actionlastige Serie Breakout Kings und für das Projekt Lone Star. Breakout...

  4. kings alarmanlagen: hi habe ein problem und zwar meine autobatterie war leer und seitdem funktioniert meine zv und alarmanlage nicht mehr. hoffe mir kann jemand...

  5. Kings of Rock: Ich habe feststellen müssen, dass es zu diesem genialen Stück Celluloid noch gar keinen Thread gibt. Der Film heißt auf deutsch: Kings of Rock -...