Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Welch überraschnung: Neben Age of Empires Definitive Edition befinden sich auch für Teil 2 eine Definitive Edition in Arbeit. leider sind aktuell weder Infos noch Trailer bekannt. Wird aber alles nachgereicht.

  2. Anzeige

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Erst Gestern mit ein paar Leuten wieder gespielt. Macht immer noch nach all den Jahren Spaß

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Jap das Spiel ist ein Zeitloser Klassiker

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Läuft wohl auch nur unter Win 10 wie AoE 1 nehme ich an.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Jap ob man Windows 10 mag oder nicht man wird sich daran gewöhnen müssen das neure Spiele nur mit Win 10 und noch Win 8 laufen. Anfang 2020 werden die meisten eh wechslen müssen weil Windows 7 keine sicherheits Updates mehr bekommen tut.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Schade eigentlich, dann werde ich wohl erstmal bei den klassischen AoE Teilen bleiben.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires 2 Definitive Edition

    Gamestar Test Video:


    Allgemeine Wertungen:
    PC Gamer - 78/100
    WCCFtech - 9/10
    PCGamesN - 8/10
    Windows Central - keine Wertung
    Saving Content - 5/5
    Hobby Consolas - 88/100
    Gamersky - 8,5/100
    The Games Machine - 8,3/100
    GRYOnline.pl - 8/10
    IGN Italy - 8/10
    Spaziogames - 7,8/10

    https://www.pcgames.de/Age-of-Empire...spiel-1336811/
    Zocke es seit knapp 4 Stunden schon und finde es im gegensatz zum ersten Remake viel besser gelungen diesmal Allgemein wirkt das Spiel durch viele Kleinigkeiten nun viel runder.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires Definitive Edition: Schon langer war ja bekannt das MS ein Remake zu Age of Empires arbeitet. Nun wurde im Live Stream angekündigt das AoE Definitive Edition exklusiv...

  2. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  3. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  4. Age of Empires 2: Age of Kings: Suche folgende Dinge zu dem Game, wäre froh darüber, wenn mir Leute da irgendwie weiterhelfen könnten. 1. Ich suche Strategien zu dem Spiel, für...

  5. Frage zu Age of Empires Collector Edition: Hallo an die ganze Community Ich habe mal eine frage an euch. Kann man dieses spiel -> Age of Empires Collector Edition <- Auch mit einem...