Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet:

    5 neue Zivilisationen (Italien, Indien, Slawen, Ungarn, Inkas)
    30 neue Technologien
    9 neue Einheiten
    +50 Einheitenlimit
    8 neue Karten
    1 neues Gebäude
    1 neues Architekturen-Set
    20 neue Szenario Editor Objekte
    ? zusätzliche Kampagnen (wohl noch nicht bekannt)
    Auflösung bis zu 1920x1440 (also auch Breitbild)
    Team Random Option
    bessere Vernetzung (wohl für Onlinepartien)
    verbesserte KI
    dutzende Bugfixes

    und einiges mehr...

    Ausserdem soll das Farbproblem bzgl. Windows 7 nun auch der Vergangenheit angehören. Im UserPatch v1.1 (was sich derzeit noch in der Beta befindet) werden lang existierende Probleme, das KI System und sonstige Elemente behandelt.

    Hier ein paar Screenshots:
    Age Of Empires 2: Forgotten Empires, Age Of Empires 2: Forgotten Empires, Age Of Empires 2: Forgotten Empires, Age Of Empires 2: Forgotten Empires, Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Es wurde sogar am Soundtrack (Theme) gebastelt:


    Hier ein 30minütiges Preview wo 4 Zivilisationen vorgestellt werden.


    Es soll Dezember 2012 herauskommen.

    Feine Sache!

    Quelle: News | Age of Empires II: Forgotten Empires

  2. Anzeige

    Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Ein neues Expansionspaket für AOE2? WTF? Was ist mit AOE3?!

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Vorfreudeeeee!
    Genauer Release ist aber noch keiner bekannt, oder?

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Ein neues Expansionspaket für AOE2? WTF? Was ist mit AOE3?!
    Gibt es doch zu Genüge:

    - Napoleonic Era
    - Improvement Mod
    (...) nur um 2 zu nennen. Man muss nur ein wenig suchen.

    Age of Empires 3 Heaven :: Modpacks

    Vorfreudeeeee!
    Genauer Release ist aber noch keiner bekannt, oder?
    Wohl noch nicht, aber der Dezember steht ja praktisch schon vor der Tür, von daher hält sich die Wartezeit ja noch in Grenzen .

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    So, der Release steht ja praktisch vor der Tür und es wurde ein neuer Blog veröffentlicht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht es (etwas frei) zu übersetzen:

    So, wir nähern uns der Fertigstellung. Es gibt zwar noch einiges woran gefeilt werden muss, aber im Großen und Ganzen kann man sagen, das wir ein unterhaltsames Spielerlebnis geschaffen haben, sodass alle Spaß daran haben können! Das Spiel wird im Dezember veröffentlicht, können aber nicht den exakten Tag nennen, aber es wird wohl auf ende Dezember hinauslaufen. Im Laufe des Monats werden wir Previews und Online Events vorstellen, um auf die Leute aufmerksam zu machen, welche uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich um euch noch mehr heiß auf das Spiel zu machen .

    Was wird veröffentlicht werden?

    Offenkundig, Age Of Empires II: Forgotten Empires! Allerdings wird das Spiel nicht zu 100% fertig sein. Es sind noch viele weitere Kampagnen geplant, doch wird man sich um diese erst nach dem Release kümmern, um die Veröffentlichung nicht noch weiter zu verzögern. Daher werden wir uns erstmal auf die Kampagnen konzentrieren, welche von Beginn an dabei sein werden. Die Kampagnen drehen sich allesamt um die Italiener. Doch werdet ihr nicht nur auf der Seite einer der einflußreichsten Condottieri (Wikipedia hilft, wenn ihr wissen wollt, wer das ist) in der Geschichte sein, sondern ihr werdet auch gegen sie kämpfen können! Abgesehen davon werden alle Zivilsationen enthalten und voll funktionsfähig sein.

    Weitere Kampagnen werden nach der Veröffentlichung hinzugefügt und werden anhand von Patches zum Download angeboten werden.

    Wann wird es veröffentlicht?

    Wir haben viele Events, vor der Veröffentlichung, geplant. Den genauen Tag wissen wir selbst noch nicht, erwartet es, wie schon erwähnt, Ende Dezember.

    Was & wann wird das 1. Event sein?

    Das 1. Event wird bereits dieses Wochenende sein! Samstag der 1. Dezember wird es beginnen. Der Fokus hierbei werden die neuen Grafiken und die KI sein. Zusammen mit den Grafikern, werden wir darüber sprechen, wie die neuen Einheiten & Architekturen Sets zustande gekommen sind. Am Sonntag den 2. Dezember wird die KI vorgestellt, anhand eines sehenswertes KI Matches, sowie ein Match zwischen einem Topspieler und mehreren KI (Level: Hard) betrachten und schauen wie er mit ihnen zurechtkommen wird.

    Wenn ihr die Events live sehen wollte, klickt hier forgottenempires und seit um 19 Uhr (Samstag oder Sonntag oder an beiden Tag) dabei! Falls ihr nicht könnt, könnt ihr die Aufzeichnung anschauen: Release Events | Age of Empires II: Forgotten Empires
    Hört sich doch schonmal gut an .

    Quelle: News | Age of Empires II: Forgotten Empires

  7. #6
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    So, es ist nun seit ein paar Tage draußen, hier könnt ihr es herunterladen. Es wird noch einige Patches/Bugfixes etc. geben. Hier eine Liste was noch verbessert/geändert wird.

  8. #7
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Age Of Empires 2: Forgotten Empires

    Da bin ich mal gespannt, wie das ist.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires auf 1920x1080 ?: Hallo, undzwar hab ich versucht meine Age of Empire Collection (1&2) unter Window7 1920x1080 zu spielen. jedoch kann ich die Auflösung nicht auf...

  2. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  3. Age of empires IV: Hey leute, Hat von euch einer ne ahnung wann das neue Age of Empires IV (4) rauskommt?!

  4. age of empires 1!: naja ich spiel sehr gern oldscool spiele darum meine frage:wie kann man AoE1 online spielen? ich hab sehr lang gegoogeld aber nichts gefunden also...

  5. Age of Empires: Hallo, Ich hab das spiel "Age of Empires" , ihr auch ? was hält ihr von dem Spiel ? Ich finde auf dem PC ist es besser gelungen als auf der Ps2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

age of empires 2 forgotten empires zivilisationen

age of empires 2

age of empire 2