Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Age of Empires 2 stürzt andauernd ab

    Hey Leute immer wenn ich mit meinem Kumpel AoE 2 online zusammen spielen will stürzt mein laptop immer aus und schaltet sich selbst aus, aber so normal ins internet kann ich gehen.

    Der Laptop ist zwar schon alt aber sonst hat das auch immer funktioniert also vor ca. einem Jahr.

    Bitte helft mir ich will unbedingt aoe2 mit nem Kumpel spielen!!

  2. Anzeige

    Age of Empires 2 stürzt andauernd ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Age of Empires 2 stürzt andauernd ab

    mach mal alle patche(in beiden PC's) , wen es nicht hilft dann neuinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. Deponia stürzt auf dem Mac andauernd ab….?: Tja bin grade am Ende des ersten Teils, und mein Mac stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Es erscheint ein Fenster in dem steht: Deponie - The...

  2. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  3. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  4. D-Lan Internet fällt andauernd aus: Hallo! Wir haben im Erdgeschoss meines hauses den Router stehen. Im Keller steht ein Computer der über D-Lan geht und funktioniert anderund ohne...

  5. Spiele Stürtzen andauernd ab!: Hey Jungs! Ich hab schon 2-3 mal nachgefragt aber nie wirkliche Hilfe bekommen! Unter meinem neuen Windows Vista 64bit stürtzen meine spiele immer...