Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avalanche Avalanche ist offline

    Daumen hoch Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    hallo ich habe das spiel AOE3 am PC installiert. Das spiel läuft so eigentlich ganz gut nur dass es etwas bis ziemlich störend ruckelt!!!!!!!!!! das dürfte bei meinem PC eigentlcih nicht so sein denke ich.

    MEIN PC:

    AMD Athlon 64 4000+(2,5 Ghz)
    1024MB Speicher
    Ge Force EN7900GTX(512 MB)
    Asus Motherboard A8N32-Sli Deluxe

    habe schon viel probiert bei den grafiksettings und so weiter aber auch bei den niedrigsten bedingungen ruckelts etwas!! habe auch schon mit dem Programm Ntunes(nVidia) die Graka übertaktet hat aber nix gebracht! es ist seltsam da dieses problem eigentlich nur bei diesem spiel auftritt!(das ruckeln)

    ICh hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Daumen hoch Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    also ruckeln dürfte es nun wirklich nicht... mein "altes" lappi hats ja auf hoch geschafft also sollte es dein pc locker schaffen.. hast du den aktuellsten treiber? und die aktuellste spielversion?

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    Prüf auch mal die Einstellungen der Grafikkarte. Wenn im Treiber 8faches Antialiasing eingestellt ist, kann man im Spiel noch so viel runtersetzen und es wird aktiviert bleiben.

  5. #4
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    Also Einfach das grafik runterschrauben z.b paar funktionen des wassers usw , weil es bei mir auch ruckelte aber dannach wen man die weg macht geht alles super.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    werds mal probian danke!

  7. #6
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir

    ich habe jetzt mal wieder diesen Thread rausgekramnt, weil mein AoE 3 auch total laggt
    ich hatte vorher das AoE3, jetzt die Erweiterung War Chiefs, das Problem ist das selbe geblieben
    sobald ich über das Wasser scrolle, laggt das Spiel total
    besonders schlimm ist es, wenn Schiffe sich auf dem Wasser beschiessen etc.
    sobald ich dann wieder über "festes" Land bin, funktioniert das Spiel normal

    alle Einstellungen, die das Wasser betreffen, stehen auf dem niedrigsten Stand
    Shader Effekte sind auch aus, Glanz-/ Reflektionseffekte aus

    kann mir einer helfen?

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. age of empires bitte helfen: hey leute ich hatte mal ein AoE wo man auswählen konnte in welcher Zeit man spielt also zukunft oder so ritter oder im krieg und so ich habe es...

  3. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. helf mir bitte: hi wenn man ins internet will dann mus man so ein beatetigungscode eingeben !! woher bekomme ich diesen oder wo steht der??? konnt ihr mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

age of empires 3 ruckelt