Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires Definitive Edition

    Jemand ein Plan wie man in die Open Beta kommt? Die Xbox Inside App habe ich geladen + mich auf der AoE Webseite angemeldet. Aber ich nirgendwo was zum downloaden?

  2. Anzeige

    Age of Empires Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    Age of Empires Definitive Edition

    Morgen erscheint es endlich. In einer Preview habe ich gesehen, dass es im Gegensatz zu AoE 2 HD auch einen LAN-Modus geben wird. Da es das Game jedoch nicht mal auf Steam geben wird, werde ich verzichten.

  4. #23
    Pánthéos

    Age of Empires Definitive Edition

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Morgen erscheint es endlich. In einer Preview habe ich gesehen, dass es im Gegensatz zu AoE 2 HD auch einen LAN-Modus geben wird. Da es das Game jedoch nicht mal auf Steam geben wird, werde ich verzichten.
    Und warum das wenn ich fragen darf?

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires Definitive Edition

    Nun um es einfach zu erklären:

    Playstation > PSN
    Xbox > Xbox live
    PC > Steam



    Ich werde auch passen weil ich den Win Store nichts abgewinnen kann und es mich umgemein nervt das jeder Publisher meint er müsste ein eigenen Store eröffnen (Auf wieviele Accounts soll ich meine Spiele noch verteilen?) Und mal davon ab hat der Store viele nachteile wie keine Mod Unterstützung. Und gerade bei AoE ein no go :S

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Age of Empires Definitive Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PC > Steam



    Ich werde auch passen weil ich den Win Store nichts abgewinnen kann und es mich umgemein nervt das jeder Publisher meint er müsste ein eigenen Store eröffnen (Auf wieviele Accounts soll ich meine Spiele noch verteilen?) Und mal davon ab hat der Store viele nachteile wie keine Mod Unterstützung. Und gerade bei AoE ein no go :S
    Da sieht man mal, was MS liegen lässt, weil ihnen Valve nicht gehört

  7. #26
    Pánthéos

    Age of Empires Definitive Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nun um es einfach zu erklären:

    Playstation > PSN
    Xbox > Xbox live
    PC > Steam



    Ich werde auch passen weil ich den Win Store nichts abgewinnen kann und es mich umgemein nervt das jeder Publisher meint er müsste ein eigenen Store eröffnen (Auf wieviele Accounts soll ich meine Spiele noch verteilen?) Und mal davon ab hat der Store viele nachteile wie keine Mod Unterstützung. Und gerade bei AoE ein no go :S
    Nun, der Winstore ist nichts was du separat installieren musst oder downloaden oder whatever. Gleichzeitig besitzt du ja den Account dafür bereits sobald du Nutzer einer Xbox bist. Ein neuer Account fällt also auch weg. Das einzige realistische Problem wäre dann die Mod-Unterstützung. Mich persönlich stört das jetzt nicht, verstehe aber wenn das ein Problem ist, hier muss MS wirklich nachbessern, keine Frage.

    Ansonsten wirken die meisten Win Store Anfeindungen auf mich einfach nur albern, als wolle man einfach gegen etwas sein. Ich persönlich sehe keinerlei Nachteile für mich im Win-Store im Vergleich zu Steam. Im Gegenteil, für mich bringt der Store nur einiges positives, z.B. mit dem Gamepass und den Play Anywhere Titeln.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires Definitive Edition

    Es ist trz ein Store/Account mehr worauf sich Spiele befinden. Stell mal vor du müsstest bei vielen Xbox Spielen dir extra ein Account einrichten nur weil der Publisher dahinter es so will. Nervig? jo So ergeht es den PC. Willst du EA Spiele spielen? Zack zu Origin und mach dir ein EA Account. Willst du das neuste AC Spielen? Zack zu Uplay. Willste das neuste Forza Spielen? Zack zu MS bzw MS Konto. Du willst Diablo spielen? Zack zu battle.net usw.

    Als Spieler ist man einfach nur genervt heute wenn Hersteller XY ankommt (Auch wenn man die Beweggründe versteht) und ein eigenen Shopt inkl. Account Anbindung daher kommt.

  9. #28
    Pánthéos

    Age of Empires Definitive Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es ist trz ein Store/Account mehr worauf sich Spiele befinden. Stell mal vor du müsstest bei vielen Xbox Spielen dir extra ein Account einrichten nur weil der Publisher dahinter es so will. Nervig? jo So ergeht es den PC. Willst du EA Spiele spielen? Zack zu Origin und mach dir ein EA Account. Willst du das neuste AC Spielen? Zack zu Uplay. Willste das neuste Forza Spielen? Zack zu MS bzw MS Konto. Du willst Diablo spielen? Zack zu battle.net usw.

    Als Spieler ist man einfach nur genervt heute wenn Hersteller XY ankommt (Auch wenn man die Beweggründe versteht) und ein eigenen Shopt inkl. Account Anbindung daher kommt.
    Verstehe ich vollkommen. Nur das das scheinbar aktuell für alle nur beim Windows Store ein Problem darstellt irgendwie. Und gerade wer eine Xbox besitzt oder besaß hat den Account eh, also nichts mit neuer Account oder ähnliches.
    In meinen Augen ist diese Kritik am W10 Store ziemlich haltlos, vor allem weil MS ja die Möglichkeit hätte langfristig mit Ubisoft etc. zu kooperieren, so dass dann Uplay auf W10 Rechnern wegfallen könnte z.B..

  10. #29
    Kitsune

    Age of Empires Definitive Edition

    Der Start ist ein Disaster! Über die Hälfte der Käufer haben technische Probleme.

    http://fs1.directupload.net/images/180221/fsjbb7hr.jpg

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires Definitive Edition

    Hab ich gestern auch gelesen. Bin ich froh die Finger davon gelassen zu haben. Das Spiel soll ja auch ne mieße Performance haben das selbst HighEnd Systeme mit FPS Probleme zu kämpfen haben (Besonders beim Zoomen) Das darf einfach nicht passieren so gut sieht das Spiel nun auch nicht aus das man es damit erklären könnte Ansonsten...halt die typischen Win 10 Store Probleme

  12. #31
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Age of Empires Definitive Edition

    Ich habe mir heute Morgen ein Video auf GameStar angeschaut. Dort wird vor allem die Wegfindung und Ausfälle der Ki kritisiert. Der Gegner schickt einem dann immer wieder Bauern in die Stadt, weil sie dort ein eigenes Gebäude bauen wollen. Performance grundsätzlich gut, auf der höchsten Zoomstufe aber hart am Ruckeln, weil die Technik hinter der aufpolierten Optik mit modernen Systemen nicht klar kommt bzw. diese nicht nutzen kann.

    Ich vermisse diese Old-School Strategiespiele ja gewaltig, hatte vor ein paar Wochen auch vieeel Spaß mit Stronghold HD. Aber die AoE Neuauflage lasse ich dann wohl aus...

  13. #32
    Kitsune

    Age of Empires Definitive Edition

    Ganz schön ruhig ist es um dem game geworden. Es ist wirklich ein reiner Nostalgietitel, der damals wunderbar funktionierte, aber durch seinen Nachfolger vollkommen überflüssig wurde. Bei Rocket Beans schaue ich mir gern Rage of Empires an und da gab es glaube nur eine einzige Folge zum ersten Teil. Es wirkt auch seltsam mit den komischen, flinken Artefakten die Karte aufzudecken und das ein erster Rush meist gleich die Entscheidung bringt. Das Original habe ich damals gern gespielt, aber heute kann es nicht mehr überzeugen (was aber kein Einzelfall ist).

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires Definitive Edition

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ganz schön ruhig ist es um dem game geworden.
    War doch zu erwarten nach dem es nur Win 10 Store Exklusiv Only ist. Ich rechne auch fest damit das die VKZ weit unter denen von AgE 2 HD liegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  3. Age of Empires 2: Age of Kings: Suche folgende Dinge zu dem Game, wäre froh darüber, wenn mir Leute da irgendwie weiterhelfen könnten. 1. Ich suche Strategien zu dem Spiel, für...

  4. age of empires 1!: naja ich spiel sehr gern oldscool spiele darum meine frage:wie kann man AoE1 online spielen? ich hab sehr lang gegoogeld aber nichts gefunden also...

  5. Frage zu Age of Empires Collector Edition: Hallo an die ganze Community Ich habe mal eine frage an euch. Kann man dieses spiel -> Age of Empires Collector Edition <- Auch mit einem...