Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    player 1000 player 1000 ist offline

    AW: Age of Empires online spielen

    Server ist überlastet

  2. Anzeige

    AW: Age of Empires online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    N -Ike Braw'l N -Ike Braw'l ist offline
    Avatar von N -Ike Braw'l

    AW: Age of Empires online spielen

    Ich und mein bruder können stronghold crusader (ohne irgendnen verbindungsgerät ) miteinander spielen aber wenn wir das mit age of empires probiern dann kommt der andere nciht in das spiel von dem der das erstellt woran liegt das? dann stürzt das spiel immer ab

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    ich würd auch aoe2 mitzocken, leider wird bei uns garkein spiel gefunden, vllt kann das ja mal einer mit mir testen
    meine icq ist 177794431

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    Ich hab mir nun auch GameSpy Arcade heruntergeladen, installiert und mich schließlich auch registriert. Aber wenn ich dort nun bei der Option 'My Games' auf AoE 2 oder auch auf Conquerors klicke kommt zwar dort das Menü aber wenn ich jetzt auf Multiplayer klicke kommt bei mir die Fehlermeldung, dass das Programm die Website nicht anzeigen kann. (genau ds gleiche Bild, wie wenn man im Internet Explorer nach nach einer Seite sucht aber keine Internetverbindung hat)

    Hab nach mehreren Neustarts des Pcs + Router aufgegeben, habs natürlich zwischendurch immer wieder ausbropiert aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
    Bei meinem Freund mit dem ich dann online spielen wollte, ging es zuerst aber jetzt geht es ihm genauso wie mir.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab eher wenig Ahnung von Computern also hoffe ich das ihr euch für mich Verständlich ausdrückt.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    Ja, das Problem hatte ich auchmal. Ich glaube, man musste das neuste Windows Service Pack installieren dann gings.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    hey
    schön das es noch leute gibt die auch danach suchen, wie man online age zocken kann!!!
    ich spiele das spiel schon seit jahren und es gibt 2 onlineplatformen wo man es spielen kann

    folgende links dazu

    International Gaming Zones | Matchmaking for Gaming!

    ---> das ist die plattform die ich nutze
    mein ingame nick ist FC1_Trainer

    die zweite plattform ist diese hier:
    GamePark.eu: Age of Empires II
    dort habe ich früher immer gespielt, jedoch spielen dort kaum noch leute seitdem es igzones gibt, da igzones wie die abgeschaltete plattform von der msn zone aufgebaut ist.

    ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und wünsche euch einen schönen rutsch ins neue jahr!!!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    hallo
    ähm ich hab das hier jetzt alles gelesen und mich aich angemeldet bei dieser launch igz gaming zone, aber es ist alles auf englisch und ich verstehe nicht so viel...
    wie kann ich jetzt spiele? also age of empire 2

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln hallo

    ich habe age of empires1

  10. #29
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Age of Empires online spielen

    Wer Interesse hat Age of Empires 2 The Conquerors online zu spielen, besser zu werden und einen Einstieg in die Online-AoE-Welt zu finden kann sich einmal hier umschauen: age-community.net | Strategie-Schule | AoE-Training

  11. #30
    Hamachi

    AW: Age of Empires online spielen

    Wie kann man nach dem einlogen beim Hamachi Server,
    dann den Server starten ?


    greetz

  12. #31
    Unregistriert

    Lächeln AW: Age of Empires online spielen

    hallo zusammen, seit es die msn gaming zone nicht mehr gibt, gibts voobly (vorher igzones). ist quasi das selbe lobby-system, nur noch besser. sieht sogar genauso aus wie früher. der alte zone style ist als skin auswählbar. und es erfreut sich wachsender beliebtheit. und das ist ja wichtig, denn ganz ohne gegner ists ja auch nichts .

    einfach wie in der msn zone den client ziehen und instalieren und los gehts: Voobly | Welcome.

    hier steht was übers freischalten der ports: WHATS NEEDED TO PLAY- HOW TO START - Forum Index

    wir sehen uns in der zone

    jocke

  13. #32
    thrakyR

    Frage AW: Age of Empires online spielen

    Ich kapier das mit Hamachi garnicht.. ich bin in nem Netzwerk und dann ?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    wie kann man age of empire 1 online spielen bitte video

  15. #34
    Unregistriert

    Böse AW: Age of Empires online spielen

    ich möchte es online spielen bei meienem vater auf dem computer darf es aber nich instaliren wie geht e

  16. #35
    Zonker Zonker ist offline

    AW: Age of Empires online spielen

    Ohne Installation dürfte das wohl schlicht nicht gehn.

  17. #36
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Age of Empires online spielen

    Das ist aber auch ne komische Frage .

  18. #37
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Age of Empires online spielen

    kann man das spiel im internet spielen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D