Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Age of Mythology - brauche hilfe!

    Huhu Leute.
    Wie ich sehe, gibt es gar kein Thema zu den Game.
    Dann erstelle ich es halt.



    Produktbeschreibung des Herstellers
    Age of Mythology entführt Dich in ein Zeitalter, in dem furchtlose Helden mit schrecklichen Kreaturen kämpften und mächtige Götter sich in die Geschicke der Sterblichen einmischten. Führe eine antike Zivilisation zu Ruhm und Ehre, indem Du sowohl wirtschaftliche Aspekte meisterst, als auch auf dem Schlachtfeld Siege erringst. Rufe die Götter zu Hilfe und entsende mehr als 20 mythologische Kreaturen in den Kampf. Der neue Hit von Ensemble Studios (Age of Empires) erweckt die Welt der Griechen, Ägyper und Nordmänner zum Leben .


    Und habe auch gleich mal ein riesen Problem.

    Ich will es ganz normal installieren....doch bei der Installation scheint immer irgendwas nit richtig zu klappen...folgene Fehlermeldung kommt dann immer:



    Immer bei den Sounddateien.
    Ab 43 % fängt es an nit mehr zu gehen.
    Wenn ich auf Ignorieren gehe, macht er weiter...bis zur nächeten Sounddatei...und dann wieder das gleiche...
    was soll ich nun machen?
    THX für hilfe.

  2. Anzeige

    Age of Mythology - brauche hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Age of Mythology - brauche hilfe!

    Vielleciht wurde das spiel beim letzten mal nicht richtig gelöscht. Lösch einfach noch alles was du zum thema aom findest und installier dann neu.
    Kann auch sein das die cd beschädigt is.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Age of Mythology - brauche hilfe!

    Das Game hatte ich mal angezockt und letztes Jahr bei Steam die Extended Version im Sale geholt. Vor kurzem kam ja der DLC Tale of the Dragon raus, wo ich mir eine ähnliche Qualität wie beim letzten DLC für AoE 2 HD erhofft hatte. Leider sieht die Realität anders aus. Die Klagen über Bugs und Abstürze sind groß, die Neuerungen wirken auch eher wie ein Mod. Da werde wohl lieber darauf verzichten. Allerdings werd ich das Hauptspiel definitiv mal weiterzocken.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...