Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kylexy kylexy ist offline
    Avatar von kylexy

    Agrar Simulator 2012

    ich habe grade die ersten sreens gefunden. schaut mal
    ich finde die grafik gut

    Erste Impressionen von Agrar Simulator 2012 - News rund um AGS/Forum - Offizielles Agrar Simulator Supportforum

  2. Anzeige

    Agrar Simulator 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Agrar Simulator 2012

    Hallo!

    Ich rate dir von dieser Reihe ab. Die Agrarsimulator Version 2011 war so schlecht, das sich das Game nicht mal für 1€ gelohnt hätte. Wie es heute ist weiß ich nicht, aber ein ganzes Game nach patchen?

    Ich empfehle dir den Landwirtschaftssimulator 2011! Ein Top Game was auch viel Spaß macht. Außerdem gibt es dort mittlerweile sogar schon Viehwirtschaft! Es kostet meist nichtmal 10€

    LG

  4. #3
    meiko meiko ist offline

    AW: Agrar Simulator 2012

    Die haben da jetzt mehr Bilder und ein Video, sieht doch hammer aus.
    Aber die BGA war doch super es hat mir echt Spaß gemacht

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Im Agrar Simulator 2012 die Traktoren färben: Ich spiele den Agrar Simulator 2012 und ich würde gerne meine Trecker färben weil es ja anscheinend gehen soll. Hat jemand eine Idee wie man das...

  3. DVB-T Simulator..: Hallo, Wofür kann man dieses Tool hier brauchen? DVB-T Simulator

  4. capi simulator: Kann ich unter Windows 2000 irgendwie eine virtuelle CAPI 2.0-fähige ISDN-Karte einrichten, ohne dass eine wirkliche ISDN-Karte eingebaut ist? Ich...

  5. Rutschen-Simulator: Hallo erst mal. Ich suche ein Programm (falls es sowas gibt) mit dem man Rutschen erstellen kann und damit wenn sie fertig ist auch mitfahren kann....