Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aion vs RoM

  1. #1
    Aira Aira ist offline

    Aion vs RoM

    Hallo,
    habe nun nach 4 Jahren kb mehr auf WoW.
    Nun stellt sich die Frage: Was nun zocken?

    Ich schwanke zwischen Aion und RoM.

    Daher nun 2 Fragen:

    1. Wo ist man schneller auf Maxlevel?
    2. Das PvP in Aion scheint recht interessant,wie sieht PvP in RoM aus?

    Ich wollte mich auf Maxlevel eig fast nur auf Pvp,dank mangelnder, Zeit beschränken und man nicht immer zum Raid auftauchen muss =p

  2. Anzeige

    Aion vs RoM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    beckja beckja ist offline
    Avatar von beckja

    AW: Aion vs RoM

    Verstehe ich das richtig dass Du das Max-Level in sehr kurzer Zeit erreichen willst? Mhh das widerstrebt eigentlich mein Verständnis von einem Spiel was man langfristig spielen will, aber das soll jedem selbst überlassen sein. Das Leveln soweit ich informiert bin, geht in ROM relativ fix. Und mit dem Erfahrungstrank oder dem Experten-Fertigkeitstrank bekommst Du für eine Stunde lang 70% mehr Erfahrungspunkte.

    Für Level 1-20 habe ich in Aion aber auch nur 4 Tage gebraucht. So ca. 5 Stunden pro Tage.

    Am Ende kommt es auch drauf an worauf Du Bock hast. Ich mag Aion sehr und gerade weil alles seine Zeit dauert, anders als aktuell in WoW, spiele ich das Game so gerne. Über das PvP in ROM kann ich nix sagen, da ich das noch nie gezockt habe.

    Hast Du mal die 2 Games angetestet?

Ähnliche Themen


  1. Aion: Aion http://www.forumla.de/bilder/2006/12/113.jpg System: Computer Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. All in one Pc für Wow/aion: Huhuuu Liebe Foris ich bräuchte eine Kaufberatung. Ich würde mir gerne einen all in one Pc kaufen weiss aber nicht bei der ganzen auswahl was am...

  3. Infinite Aion: hallo zusammen. wollte mal wissen ob ihr aion spielt und ob ihr auch auf infinite aion spielt :D