Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Airline Tycoon Deluxe

    Hey Leute, keine ahnung ob ihr es kennt. Aber wer mag Tycoons denn nicht?

    Ist wirklich super und macht spaß. Ihr müsst eure eigene Airline managen. Flüge buchen, Aufträge erledigen und noch vieles mehr.




    FRAGE ZU GLEICH !! ICH WILL ES ONLINE SPIELEN BZW. ÜBER NETZWERK ABER ES WILL NICHT KLAPPEN. KENNT DAS GAME EINER UND WEIß MIR ZU HELFEN?

  2. Anzeige

    Airline Tycoon Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Airline Tycoon Deluxe

    Das Spiel hab ich noch in Keller unten^^. Ja, war ganz ok, aber auf dauer schnell langweilig, ging das spiel den überhaut über Netzwerk?

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Airline Tycoon Deluxe

    Joa, geht. Ich probiers grad... aber irgendwie will das nicht. =(

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Airline Tycoon Deluxe

    Ich fand das Spiel komisch. o.O
    I-wie langweilig und i-wie unlogisch.

    Versuch mal etwas an den Netzwerk einstellungen herum zu basteln, spricht Portfreigabe und so.

  6. #5
    BenDaBaer BenDaBaer ist offline
    Avatar von BenDaBaer

    AW: Airline Tycoon Deluxe

    Moin,
    ich find das Spiel einfach goil, eines meiner lieblings Tycoons
    Hab mir letztens Airline Tycoon Evolution in der Carbon Line gekauft, habe da aber ein kleines Personalproblem, weiß jemand wie ich besseres Personal bekomme ? Bei mir bewerbt sich in letzter Zeit kein gutes bzw brauchbares Personal, ausserdem schwindet die Mitarbeiterzufriedenheit (mittlerweile bei 67%)
    Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen ?

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Zoo Tycoon: Erfolgreiches Spielen für eine bessere Tierwelt Hobbystrategen mit Vorliebe für Konsolen wurden genremäßig bereits auf der Xbox 360 besonders gut...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. Zoo tycoon ds: Hallo, Weiß jemand von euch wie ich bei Zoo Tycoon die spielstände löschen kann?

  5. Zoo Tycoon DS: Ich überlege mir Zoo Tycoon DS zu kaufen, da ich momentan kein Spiel für den Handheld besitze, das mir zu diesem Zeitpunkt Spaß macht, und da ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

airline tycoon deluxe besseres personal

wie erstelle ich ein netzwerk spiel bei airline tycoon deluxe

airline tycoon netzwerk

airline tycoon delux besseres personal

airline tycoon deluxe mehr personal

airline tycoon deluxe Personal zufrieden