Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Airport Tycoon 3

    Airport Tycoon 3



    System: Computer

    Genre: Fliegen, Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 04.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Airport Tycoon 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Airport Tycoon 3

    hoffen wir das dieser titel uns überzeugen wird!!!!!111

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Airport Tycoon 3

    also der 2 teil war wesentlich schlechter als der erste. hoffe auch, dass dieser trennt nicht so weiter geht

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Airport Tycoon 3

    is doch schon längst drausen und das game is scheisse

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Airport Tycoon 3

    jopp kannst vergessen das game.

  7. #6
    Fenerbahce1907

    AW: Airport Tycoon 3

    Das Spiel macht, für Tycoon-Verrückte (Simulationspiele-Spieler) einen RIESENSPAß! Mit der Zeit bekommt man immer mehr Verträge und es werden weitere Gebäude "freigeschaltet", sodass man immer mehr zu bauen hat. Nach 8 Jahren (da ich ziemlich mit der realen Zeit spielte, ca. 2,5 Std.) hatte ich die Roten Zahlen weggejagt und war auf dem besten Wege der positiven Millionen (was auch wirklich nach 3 Jahren -> also 1981 zu 16 Mio. wurde).

    Spiel allgemein: 1,8
    Preis/Leistung: 3,7

Ähnliche Themen


  1. AirPort Express konfigurieren: Hallo zusammen ich wollte mir eine AirPort-Station kafen, bina aber noch unschlüssig. Da ich diese dann nur für PSP und iPod Toch verwenden werde,...

  2. PS3 + Airport Express: Hallo mein Wissen über WLan und Netzwerk etc. beschränkt sich auf .... Ich weiß gar nichts darüber, darum bitte ich um Hilfe. Ich möchte...

  3. Benötige Hilfe für - Bewerbung für Frasec (Fraport Airport Security): servus, kann mir villt einer helfen hab eine stelle als Security bekommen in Frankfurt Flughafen die haben mir gesagt das ich eine Bewerbung...

  4. Apple Airport Express: Mal sehen ob ich antwort erhalte.... Kurz und knapp dieses eine Mal: Was zu Henker ist das für ein Netzteil, das am AE angebracht ist? Brauche ich...

  5. Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?: hallo mitspieler, als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation. doch trotz des durchforstens zahlreicher...