Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    cyr0x` cyr0x` ist offline
    Avatar von cyr0x`

    Cool Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich Multiplayer Spiele für den PC. Genre ist erstmal egal, sollte aufjedenfall mindestens zu 4t spielbar sein. Welcher Multiplayer Modus ist auch egal, von Deathmatch bis zu Coop ist alles erwünscht. Ob das Spiel alt, aktuelle oder noch erscheint ist auch egal, wir wollen erstmal eine Grobe Auswahl an Spielen haben und werden dann den oder die Gewinner auslosen.

    Hier mal eine kleine Liste wan Spielen, die wir aktuell so zocken bzw. vor haben zu zocken:

    - Rainbow Six Vegas2
    - Battlefield 2
    - Counter Strike Source
    - Neverwinter Nights2
    - Most Wanted
    - Call of Duty4
    - Borderlands
    - UT 2004
    - Einer von uns zockt auch WoW, allerdings haben die meisten von uns (3 von 4) kein bock Geld dafür zu bezahlen aber mmos sind auch erwünscht, die kostenlos sind .. Und gut.

    Also Rennspiel, FPS, Strategie, Rollenspiel, alles ist dabei. Schlagt einfach was vor und wir suchen uns ein paar Titel aus.

    Gruß

  2. Anzeige

    Cool Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cyr0x` cyr0x` ist offline
    Avatar von cyr0x`

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Ich hoffe mal das ist okay, ansonsten löscht meinen Beitrag einfach aber es würde uns doch sehr freuen wenn es mal ein paar Tipps gibt. Der Thread ist jetzt auf Seite 2 geruscht und noch kein Beitrag? Ihr enttäuscht uns!

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Sind doch glaube ich alle wichtigen Titel genannt .

    Was mir noch einfällt wäre Team Fortress 2 , das es für 20 € Einzelt gibt oder halt für 35 € ( In Saturn hab ich für 25 € bekommen) in der Half-Life 2 Sammlung mit Episode Two gibts .

  5. #4
    cyr0x` cyr0x` ist offline
    Avatar von cyr0x`

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Naja, wir sind auch für nicht wichtige Titel offen, außerdem auch Spiele die noch nicht erschienen sind. Team Fortress 2 ist auch guter Tipp, haben auch 3 von 4 Leuten müssten nur noch den einen überreden. Aber genau so wollen wir das sehen, Spieltipp und fertig. Wir notieren uns dann, schauen uns Videos und co an und entscheiden dann.

    Go go go!

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Naja Star Wars: Battlefront I &II wäre vllt noch was . Gibs beide für 10ner .

    Naja Fifa 09 ( 10 kommt 1.10.09) zu mehren machts immer spass .

    Warcraft III und sonstige C&C´s

    Und naja vor Kostenlosen MMO´s kann ich nur abraten die sind nur begrenzt kostenlos .

    Life 4 Dead war doch glaub auch recht cooles Multi Spiel

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Zitat cyr0x` Beitrag anzeigen
    Der Thread ist jetzt auf Seite 2 geruscht und noch kein Beitrag? Ihr enttäuscht uns!
    Naja, ist auch eher eine Beschäftigungstherapie: "Schreibt mal alle Multiplayerspiele auf, wir nicken dann ab."

    Nächster kommt: "Schreib mal alle Solo-Spiele auf. Will was neues"


    Richtung wäre nicht schlecht, bzw was das denn werden soll. LAN zuhause? Mehr als 3-4 Spiele ist eh unrealistisch. RPGs und Shooter in einen Sack? Sinn?
    Werden es Autorennen? Schnelle Shooter? Langsame Taktigshooter? Echtzeit-Aufbau? Langsames Rollenspiel/ flotte Rollenspielaction? Mehr Taktik oder mehr Fun/Action? Gibt schon verschiedene Richtungen. Bierseelige Runde schläft ein bei zu dögen und tiefem Taktispiel, "ernsthafte" Spieler von Strategie werden wohl Probleme mit dem comichaften Fuinshooter Serious Sam haben.

    Aber mal ein paar gesellige LAN Kracher von mir ans Herz gelegt:
    - Need for Speed: Hot Pursuit
    - Diablo2 (Coop)
    - Serious Sam (Coop)
    - Worms World Party/Armageddon (die 2D Teile)
    (hmm... da war noch ein TRON-Lightcycle Spiel. Kurzwilig aber launig. Musst mal googlen)

    Ansonsten, wie gesagt: Feeback her, welche Spiele ihr kennt, in welche Richtung es gehen soll und in welche nicht.... ansonsten ist es echt ein Lexikon abtippen

  8. #7
    cyr0x` cyr0x` ist offline
    Avatar von cyr0x`

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Die Richtung ist wie gesagt egal. Wie bei Deutschland sucht den Superstar. Die Leute singen vor und wir suchen aus. Wir machen keine LAN, das soll alles über das Internet spielbar sein. Was vielleicht wichtig ist, es sollte ein Spiel sein, dass man über einen längeren Zeitraum spielen kann und nicht nach dem zweiten mal spielen langweilig ist. Also z.B. Serious Sam kann man mal spielen, aber spätestens nach dem zweiten Run ist es langweilig.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Die Richtung ist wie gesagt egal. Wie bei Deutschland sucht den Superstar. Die Leute singen vor und wir suchen aus
    Dann mal viel Spass bei "Kandidaten" finden.....

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Die Auswahl ist doch nun gross genug für minds. 100 Spielstunden , naja ich kann mich mit neuen Fifa Titel locker damit beschäftigen besonders Online .

    Diablo 2 wie von tomsan gesagt macht mit garde mehr als 2 Freunden Super viel spass ( Warum kam ich da nicht drauf )

    Warcraft III spielen Heute noch sehr viele . 2VS2 , oder alle 4 gegeneinander . In notfall sucht man sich einfach Leute die zufällig da reinjoin .

    Schaut doch einfach mal auf ne Game Webseite wie Gamezone , 4Player , oder sonstige oder Amazon.de und sucht euch zusammen ein Spiel aus bestellt es 4 mal . ( Oder halt jeder einzelt )

    Da fällt mir ein Guild Wars wäre evlt. was für euch . Kostet nix , ( Bis auf die Software im Handel ) und Monatlich auch nix .

  11. #10
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Splintercell Chaos Theory spielste 2vs2
    Vid davon ist in meiner Signatur

  12. #11
    cyr0x` cyr0x` ist offline
    Avatar von cyr0x`

    AW: Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC

    Was wir uns auch näher anschauen werden ist z.B. Borderlands und Alien vs. Predator.

Ähnliche Themen


  1. Alte vs. neue Animes: Hey zusammen! Bin gerade auf Youtube über ein Video gestoßen: NSMs Tirade: Werden Animes immer schlechter? - YouTube Kein professioneller...

  2. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  3. Wii alte VC games, auf die neue Konsole??: Hallo, habe mir damals als die Wii erschienen ist direkt eine gekauft aber nach ein paar Monaten wieder verkauft weil die Top Titel fehlten. Nun...

  4. Bremst die alte die neue Festplatte?: So kurze einführung, bremst meine alte IDE meine neue SATA II aus? Die eine (IDE) hat 200GB die neue SATA II 1 TB und ist dafür noch viel...

  5. Neue Oder alte psp?: Welche psp würdet ihr euch holen? Welche ist besser? gruß