Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Alarm für Cobra 11: Nitro

    Alarm für Cobra 11: Nitro



    Homepage

    System: Computer

    Hersteller: RTL

    Entwickler: Synetic

    Genre: Action-Rennspiel

    Release: erhältlich

    Preis: ca. 30 Euro

    USK: ohne Altersbeschränkung

  2. Anzeige

    Alarm für Cobra 11: Nitro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Alarm für Cobra 11: Nitro

    Usk: 12!!!

  4. #3
    Sligo Sligo ist offline

    AW: Alarm für Cobra 11: Nitro

    Hey

    Ich habe mir Alarm für Cobra 11 Nitro gekauft. Es sah von videos und Trailer gut aus. Und möchte es auch gerne spielen leider gibt es ein Problem:
    Wenn ich ein Profil erstellen möchte steht da die ganze zeit, dass das Profil gespeichert wird. Habe schon 10 Minuten gewartet aber denke nicht das es so lange dauern muss.
    Die sytemanforderungen sind alle gegeben.
    Kann mir einer helfen??

    Mfg Sligo

  5. #4
    Sligo Sligo ist offline

    AW: Alarm für Cobra 11: Nitro

    sry wegen Doppelpost:

    Kann mir keiner helfen?? Das kann doch nich sein das das nur mir pssaiert ist

  6. #5
    königdesnordens königdesnordens ist offline

    AW: Alarm für Cobra 11: Nitro

    Ich habe dieses Problem leider auch. Spiel läuft problemlos, nur das Speichern funktioniert nicht.

  7. #6
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Alarm für Cobra 11: Nitro

    naja ich halte von solchen spielen nicht viel da es filmumsetzungen sind

Ähnliche Themen


  1. Alarm für Cobra 11: Die Serie ist sehr bekannt :D wer sieht sie regelmäßig oder hat sie regelmäßig verfolgt? Am 5. Mai erscheinen die Staffeln 6+7 auf DVD. ...

  2. Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat: sali Zäme Fuer mich ist ganz neu games Alarm Für Cobra 11 - Das Syndikat !! Ich frage euch Wer hat schon ausprobiert fuer games Alarm Für...

  3. Alarm für Cobra 11 3D: Genre: Action Release: November Nun bekommt der 3DS auch einen Ableger der TV Serie Und der Ankündigungstrailer...

  4. Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels: So ich hab gesehen,dass es noch keinen Thread für Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels gibt also mach ich einen. Also alle fragen zum Spiel kommen...

  5. Frage zu Alarm für Cobra 11 Burnig Wheels: hi, wie krieg ich für dieses spiel nur einen no dvd crack????