Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Hallo,
    da ich gerade erfahren habe das Alarmstufe Rot 3 erscheint habe ich mir gedacht ein Topic zu eröffnen.
    Hier kann man News Posten und über alles Disskutieren.


    Weiß man wann das Spiel erscheint?



    Homer

  2. Anzeige

    Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Soll glaube ich ende des Jahres kommen....

    Hiern Video dazu: Exklusiv: Alarmstufe Rot 3 - Walkthrough-Video

    Diesmal wird vieles wohl auch auf dem Wasser ablaufen da fast alles Amphibisch ist außer die Infanterie. Klingt interessant mal sehen wie es wird. Nur es hat irgentwie eine knuddeloptik, zumindest sieht das auf den ersten Blick so aus. Ich hoffe das ändert sich...

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Soll glaube ich ende des Jahres kommen....

    Hiern Video dazu: Exklusiv: Alarmstufe Rot 3 - Walkthrough-Video

    Diesmal wird vieles wohl auch auf dem Wasser ablaufen da fast alles Amphibisch ist außer die Infanterie. Klingt interessant mal sehen wie es wird. Nur es hat irgentwie eine knuddeloptik, zumindest sieht das auf den ersten Blick so aus. Ich hoffe das ändert sich...

  5. #4
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Mir gefällt die grafik so sehr gut.

    PS:Hab gehört es soll am 30. Oktober rauskommen

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Jo, irgentwann im Herbst. Die Fraktion der aufgehenden Sonne find ich cool (sind die Japaner). Die sind ja extrem mobil und flexibel...

  7. #6
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    OMG OMG Hab grad bei meinen E-Mails geguckt und tatsächlich war die Mail dabei auf die ich schon so lange warte.

    -Altera out

    Ps:Schreib villeicht bald wie es ist

    EDIT: So hab jetzt intesiv gespielt swar nur sowiets aber es ist einfach hamma!!!
    Grafik hat mich nicht so gestört man musste sich nur auf den Baustyl der Fraktionen (Sowiets,Japaner) umstellen aber sonst geiles Feeling ^^

  8. #7
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    So jetzt spiele ich auch....... Endlich

  9. #8
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Wir können ja clan aufmachen xD
    Wie nennst du dich den bei RA3 dann können wir ja mal spielen.

    PS:Ich heiß Altera27

  10. #9
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Egal welchen Namen ich wähle bei der id immer ist sie nicht zu nehmen mein ea acc nimmt er aber an... was das denn naja beta halt wa

    lol jetzt soll mein pw falsch sein
    komisch jetzt gehts^^ dann mal los

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Alarmstufe Rot 3 - News- und Disskusionstopic

    Es sind 2 neue Videos von dem Co-op Modus zu Alarmstufe Rot 3 erschienen.

    Die Videos

Ähnliche Themen


  1. C&C : Alarmstufe Rot unter XP: hi zusammen, hab da ein problem... und zwar bekomme ich das Spiel C&C : Alarmstufe Rot unter Windows XP nicht installiert... bekomme da nur eine...

  2. Alarmstufe rot 3 sounds: HI all, kennt einer ne seite wo an von Command & Conquer Alarmstufe rot 3 die sounds runterladen kann? Danke im voraus. SM2
  3. Games: Xbox360 V: C&C Alarmstufe Rot 3

    V: C&C Alarmstufe Rot 3: Hy verkaufe oben genanntes Game preislich dachte ich so an 23€ inkl. da erst 2 Wochen alt:-) glg mmc2006

  4. C&C: Alarmstufe Rot 3 Demo: Bisher gibt es ja keine Demoversion zu Alarmstufe Rot 3. Das soll sich ab heute Abend ändern! Um ca. 21 Uhr wird es möglich sein eine Demo von...

  5. Alarmstufe: Rot: Alarmstufe: Rot http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1216.jpg Titel: Alarmstufe: Rot